Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard Far Cry 3

Gerücht: E3-Ankündigung wahrscheinlich

Branchen-Plappermaul Superannuation will einmal mehr ein Firmengeheimnis aufgeschnappt haben:

So geht es diesmal um die Shooter-Fortsetzung Far Cry 3.

Die soll einem neuen Tweet zufolge nächsten Monat offiziell vorgestellt werden. Das passt gut, findet doch vom 7. bis 9. Juni die E3-Messe in Los Angeles statt.

• Die Entwicklung von Far Cry 3 läuft bereits seit geraumer Zeit bei Ubisoft Montreal.

• Offiziell wurde zwar bisher kaum etwas verraten, mehrere Online-Händler behaupeten aber bereits, dass die Action-Reihe Afrika als Szenario verlässt.

• Wie das offizielle PlayStation Magazin angibt, soll Far Cry 3 jedoch entgegen anders lautender Meldungen nicht mehr 2011 erscheinen.
    Superannuation hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte in Umlauf gebracht. So hatte man über Twitter die Entwicklung von Die Sims: Mittelalter oder den Untertitel von Red Faction: Armageddon vorausgesagt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2322645.html

Standard

Der nächste Hinweis auf Teil 3 ist da

Dass Far Cry 3 irgendwann kommen wird, war klar - nur hat Ubisoft es noch nicht offiziell gemacht und keinerlei Informationen preisgegeben.

Welcher Schauplatz es wird, ob man nach Afrika zurückkehrt, ob es einen neuen Helden gibt und wann der Titel erscheint, das ist nach aktuellem Stand alles unklar.

Fragen über Fragen also, die auch wir euch nicht beantworten können.

Dafür gibt es einen weiteren Hinweis für die Existenz von Far Cry 3 und eine baldige Ankündigung, womöglich zur E3 im Juni - der französische Stuntman Lee Villeneuve listet in seinem Lebenslauf entsprechende Arbeiten am Ego-Shooter.
    Villeneuve hatte vorher u.a. an Prince of Persia und Splinter Cell: Conviction mitgearbeitet.

Gerüchten zufolge wird Far Cry 3 jedoch nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/56869-F..._3_ist_da.html

Professional Avatar von spYder

Standard

für mich ganz klar, ubisoft macht grausliche spiele

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach was, es gibt schon einige gute UBISOFT Spiele (z.b. Splinter Cell Reihe, AC Reihe, ...)

Aber ich glaube FC3 wird auch nicht so toll sein. Was nutzt mir eine Supergrafik, wenn das Spiel dann bestimmt das selbe Gameplay wie Teil 2 haben wird (fahre zum Punkt A, hole Auftrag, fahre zu Punkt B, töte Person X, fahre zu Punkt C, fahre zu Punkt A) -.-

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    für mich ganz klar, ubisoft macht grausliche spiele
    naja, kann ich jetzt nur teilweise bestätigen, siehe hier (Gamestar Wertungen), für Action-Adventure haben Sie ein händchen :

Far Cry 2 hatte 82 Wertung .

Splinter Cell: Conviction hatte 90 Wertung.

Splinter Cell: Double Agent hatte 81 Wertung

Splinter Cell: Chaos Theory hatte 90 Wertung.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow hatte 92 Werung.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

FAR CRY 3 OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT

Ubisoft kündigt Sequel offiziell an

Nach vielen Spekulationen hat Ubisoft auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 einen neuen Teil in der Far-Cry-Serie angekündigt. Dieses Mal geht's wieder in ein prachtvolles Dschungelgebiet, nachdem der direkte Vorgänger mit seinem Setting in der afrikanischen Wüste bei den Spielern nicht besonders gut ankam.
    In der Präsentation, die Ubisoft während seiner Pressekonferenz zeigte, erinnerte Far Cry 3 damit deutlich mehr an den Erstling, der noch bei Crytek entstand. Nicht nur wegen des Dschungelsettings, sondern auch wegen der stark gescripteten, linearen Handlung in dieser Sequenz.
    Die Veröffentlichung ist für 2012 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.
    http://www.gameswelt.de/news/57828-F...iziell_an.html
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Crytek Staff

Standard

Mehr als kann ich dazu nicht sagen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

schade.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer am 16. Februar 2012
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neuer trailer am 16. Februar 2012
    Hmm ist das ein persönliches Geburtstagsgeschenk für mich? Ich freu mich schon drauf und hoffe die entäuschen mich nicht. Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt etwas mehr Schleichattacken usw., ich mag dieses ganze Rambo Zeugs, was ja aktuell jedes Spiel als Prinzip enthält, nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte