Hab grad ein DéjÃ*-Duke... Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Need more Gameplay.
Druckbare Version
Hab grad ein DéjÃ*-Duke... Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Need more Gameplay.
Als Mod gesehen: Toll. Auch mag ich die 2D-Zwischensequenzen (says the 2D-whore). Aber schon den Duke konnte der Humor bekanntlich nicht retten.
Naja und der Schwierigkeitsgrad... Wozu dem Spieler eine Knarre in die Hand drücken wenn man genauso gut einen nach dem anderen messern könnte :?:
Dragons = cool ^^
Jupp, FC3 durch und durch, merkt man gleich, die Machete ist einfach viel zu overpowered, aber dafür sind die Viecher ganz lustig. :grin:
Far Cry 3 kostet im Moment übrigens nur 15€ beim Keyshop kinguin!
http://www.kinguin.net/catalog/produ...d/category/54/
Ich habs mir dort vor ein paar Tagen geholt und bin bisher echt angetan. Hab gleich nachm installieren Ziggys Mod draufgehaun, welche zB die Tagging Funktion, die Minimap und sämtliche Anzeigen wie Wild und Beutekisten auf der Hauptmap entfernt.
Die Stealthkills find ich mit der Mod auch nicht mehr besonders overpowered da man ohne die Sichtbarkeitsanzeige immer gefahrläuft entdeckt zu werden.
Sieht geil aus :)
Für so ein DLC würde ich sogar Geld bezahlen. Das Tutorial ist genial :D
Was soll man davon halten? :(
k.a. verbuggte waffe/item, ist das bild von dir?
ich hab FC3 gestern endlich mal durchgespielt, fand die story auch sehr toll. :D aber sowas da hatte ich noch nie. :?