Ähm :lol:
Ich war da xD
Das Video wurde auf der Kualoa Ranch auf Oahu gedreht.
Hübsch gemacht, nur komisch, dass sie mitten im Tal in den Busch rennen und dann am Meer wieder rauskommen.
Btw das hintere Haus am Anfang ist Jacob's Haus in Lost.
Druckbare Version
Ich bin jetzt auch dabei.
Bis jetzt sehr Positiv, hätte ich nicht gedacht.
Gut:
+ Coole Musik
+ Gute Stimmen (passen zu den Charakteren)
+ TakeDown ist recht Cool und Spart Munition
+ Steine werfen und den Gegener Ablenken (hilft beim vorbeischleichen.)
+ Mit Fahrzeugen die Gegner platt machen (sehr witzig ^^ letzt mit dem Segel 2 Typen erschlagen xD)
+ Tiere in der Nähe greifen den Feind an (und meist sind dann alle Tod)
+ Die Waffen auf dem Auto sind echt gut (Spart Munition)
Nicht so gut:
- KI rede manchmal bissi Wirr
- Sprechen / Sagen oftmal das selbe mehrmals hintereinander (wie in FarCry2)
- Die Waffe hängt dir manchmal so ungünstig im Gesicht, (wenn man sich duckt!) das man nix wirklich sieht.
- Das man, wenn man die Leichen untersucht, jedesmal deren Waffe aufgehoben wird, obwohl man das nicht will.
- Was oben gegen Gegner gut ist, so greifen die Tiere eben auch dich an ^^
Ich spiele es mal weiter.
(1920*1080 ~ alles auf Max ~ 56 FPS)
PS: Habe mal bissi weiter gespielt ^^
Eh Leute, ich feier den Editor so dermaßen :D
Hab mal aus Spaß ne Map erstellt, und dann ca. 1000 Tiere eingepackt, die haben sich alle gegenseitig platt gemacht 8-)
würd ich gerne mal sehen:smile:
Kein Problem, gibt mir 15 min für Video ^^
Hier schon mal die Map als .zip
www.crymaps.de/animal.zip
Nix besonderes, ging mir nur um den Test mit den Tieren ^^
Video folgt.
http://www.youtube.com/watch?v=4SNlX...pMBH-MKbslVrRQ
Leider hat die Qualität gelitten, ich werde demnächst das Video nochmal hochladen in einer besseren Qualität.
Nun aber ein weiteres MADNESS Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=r03jiH-AEg4
Also ich hab das Game seit gestern durchgespielt und kann nur sagen das es mein "Game of the Year" ist. Die Umsetzung der Story bzw. das Gameplay hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen. Ich persönlich fand sogar die Nebenmissionen bzw. Features (Funktürme einnehmen bzw. Aussichtsposten capturen) nicht jetzt so langweilig wie in den Teil zuvor.
Aber am besten find ich die Gestaltung der Charaktere, da haben die wirklich sehr gut darauf geachtet in wie weit sich die Personen verhalten und benehmen. Ebenfalls die Umgangssprache der Charaktere war wirklich sehr überzeugend dargestellt worden.
Spoiler das Ende:
Ging mir genauso mit dem Ende
Spoiler ende:
Ich habe Far Cry 3 nun auch durchgespielt und kann mich leider den positiven Eindrücken hier im Forum gar nicht anschließen. Kurz gesagt: ich bin total enttäuscht.
Die ersten paar Spielstunden fand ich ja noch ganz ok. Tiere jagen um Beutel und Brieftaschen herzustellen, ist eine ganz nette und neue Idee gewesen. Auch neue Gebiete per Funkturm (auf der Karte) freizuschalten fand ich super. Und selbst feindliche Camps übernehmen fand meinen Zuspruch. Mit der Spielzeit merkte ich aber, daß sich die Welt erkunden überhaupt nicht lohnt. Alles sieht überall gleich aus: hier mal ein Wasserfall, dort mal ein steiler Abhang...Grafisch sieht das ja ganz schick aus, nur spielerisch ist das recht altbacken. Far Cry 3 hat wie sein Vorgänger das gleiche Problem: die Spielwelt ist einfach zu leer. FC 2 hatte da eine abwechslungsreichere Spielwelt mit Dschungel, Bergen, Steppe...Es lohnt sich einfach nicht auch noch den letzten Winkel auf der Karte zu erkunden, da es außer Beutekisten nichts zu entdecken gibt. Es gibt keine NPC´s die auf einen zu kommen und einen Nebenquest anbieten. Diese gibt es nur in eroberten Camps - sind aber letztendlich immer die gleichen - lahm !!! Dann gibt es noch vereinzelte NQ an bestimmten Stellen. Diese sind aber so mies, das ich davon schnell die Schnauze voll hatte.
Irgendwann kam für mich der Punkt, daß ich nur noch stur die HQ gemacht habe und selbst die war nix. Man wird von einer Selbstmordmission zur nächsten gejagt. Bei Call of Duty wird sich über die massenhaft auftauchenden Gegner geärgert - in FC 3 ist das nicht anders. Permanent kämpft man gegen eine Übermacht an Gegnern. Der Gipfel ist ja das blöde Speichersystem. Möchte man irgendwann ein bestimmte Mission wiederholen, weil man bzw. diese anders lösen möchte, geht das nicht, weil man nicht speichern kann. Auch Freiheit bedeutet nicht immer gleich Freiheit. Bei einigen Mission wird man abgestraft wenn man das Missionsgebiet verlässt. Dies verhindert, daß man eine Mission auf mehreren Wegen lösen könnte.
FC 3 gaukelt dem Spieler eine offenen Welt vor, die im Grunde einen sturen linearen Spielverlauf folgt. Nach FC 2 ist für mich das Offenen Welt Prinzip im Far Cry Universum gänzlich gescheitert. Teil 1 war da ganz anders und vor allem abwechslungsreicher. Wenn ich noch daran denke, wie oft ich den Demolevel - mit dem Fort auf dem Berg - (vor Erscheinen des Spiels) gespielt habe und immer andere Lösungswege gefunden habe - war das geil !
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich jetzt einen Monat lang intensiv Skyrim gespielt habe und von der Größe, genialen Quest´s und einer lebendigen Spielwelt erschlagen wurde - irgendwie hatte ich gehofft, daß FC 3 auch so sein wird - das war ein Irrglaube, leider !
Habe mir Far Cry 3 jetzt dank Steam Sale auch besorgt, und dass ich skeptisch war, war eigentlich ganz positiv, denn ich hatte nicht ganz Unrecht. Ich mach mal eine kleine Review:
Spoiler Komplett:
tl;dr:
+ exzellente Story
+ gute Charakterentwicklung
+ einige Hauptcharaktere gut ausgearbeitet (besonders Vaas)
+ einige Freiheiten in Storymissionen
+ Open World
+ detaillierte Waffenmodelle
+ Belichtung und Wassershader
+ gute Sounds
+ großartiger Soundtrack
- Inselbewohner sehen fast alle gleich aus
- einige Hauptcharaktere (besonders Hoyt) uninteressant
- viele Storymissionen purer Schlauch mit Skriptsequenzen und QTEs
- zu viele Gimmicks, zu wenige echte Features
- Nebenmissionen oft totaler Quatsch
- Jagen nach kurzer Zeit un-profitabel und uninteressant
- Erkundungswert nur gering
- Geld und XP im Überfluss: Survival sieht anders aus
- schlechte Performance mit mittelmäßiger Grafik
- miese Nacht- und Wettereffekte
- schlechte Soundqualität von Sprachaufnahmen nicht-story-relevanter Charaktere
- WUBWUBWUBWUBWUBWUB :x:x:x
Sonstiges:
- Restriktiver und unbrauchbarer Editor
- COD Multiplayer-Abklatsch, der auch die Fehler übernommen hat
- Hacker im MP (ich schwöre, den MP fass ich nie wieder an)
- UGay frisst zu viel Performance, und man kann Offline nicht spielen
7/10 Punkten
geben. Es ist einfach nichts deutlich erkennbares, ein Spiel, das nicht weiß, was es ist. Und sowas sollte man nicht mit besonders guter Kritik loben. Ubisoft sollte mal überlegen, was sie wollen, und nicht, wie sie die meisten Kunden abgreifen können.
PS: Wow, im Text-Editor sah das nicht so gigantisch aus. :shock:
Ok, ich bin euch nicht böse, wenn ihr nur das tl;dr liest, aber wenn ihr Zeit und Lust habt, gern, lehst die Vollfassung. :)