Mir wird die Reihe zu einfach. In Brotherhood soll es ja dieses Blitzattentat geben, womit man sich durch haufenweise Gegner schnetzelt.
Wozu dann noch Schleichen? Man ist eine Ein-Mann-Armee, die mit Geduld problemlos tausende Gegner erledigt...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die Überlegung ist gerechtfertigt, aber um eine 100 %-ige bzw. überhaupt Synchronität zu erlangen musst du oft einfach einen auf Stealth-Ein-Mann-Armee machen.
mMn waren die Blitzattenate ein sehr cooles Feature: Damit konnte man bedeutend schneller vorrankommen als noch in den anderen Teilen. Aber sie könnten ruhig etwas schwieriger sein (also die Konter im Allgemeinen). Vielleicht so, wies mal im ersten Teil war
Hab ich nicht aber ich habs vor. Ich finde die Geschichte spannend.
aber wie M3nTo5 es schon gesagt hat ist es einfach zu leicht. Das klettern ist lahm dazu brauch man auch nicht wirklich geschickt zu sein, das Kampfsystem ist auch zu leicht man wird immer nur von einem gegner angegriffen. Man kann Problemlos alle Gegner in der Stadt ausschalte. Außerdem finde ich das es nicht wirklich was mit Assassinen zutun hat. Ich stell mir da eher vor das die ihren Auftrag ausführen also das Ziel töten und dann verschwinden und eigentlich kein Chance gegen mehrere Gegner haben.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naja, ich finde es in dem Sinne quatsch, sich mit einer "versteckten Klinge" fortzubewegen, wenn einem Gegnerhaufen von 15 Männern in den Weg gestellt werden und man sich durchkämpfen soll. Weg mit der Klinge, da reicht auch das Schwert.
Die Gegner dürften nicht aus jeder Himmelsrichtung abgeblockt werden. Das würde den Kampf mit mehr als drei Gegnern erheblich erschweren, da man auch in Bewegung bleiben muss und eine Flucht eher ein Plan wäre.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
infos aus der gameinformer
http://www.play3.de/2011/05/07/assassins-creed-revelations-massig-details/
- Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
- In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
- Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
- Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
- Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
- Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
- Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
- Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
- “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
- Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
- In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
- Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
- Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
- Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
- Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
- Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
- Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
die scans aus der gameinformer
Ich freu mich auf das Spiel
Wieder Orient statt Okzident is großartig!
Ja absolut genial ... kanns auch kaum erwarten ... hechel, hechel
... zock grad zwar noch Brotherhood, was auch wieder sehr geil ist, allerdings kam da halt jetzt Crysis 2 dazwischen
Werde ich jetzt dann aber auf jeden Fall auch fertig spielen, schon allein wegen dem geilen 3D
Assassins Creed gehört bei mir mit GTA und Crysis zu den besten Spielen, bzw. das sind für mich die 3 besten Spiele ... es gibt zwar schon noch ein paar mehr Games für mich, insgesamt kommen die aber nicht an diese drei ran![]()