Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Assassin`s Creed: Revelations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mir wird die Reihe zu einfach. In Brotherhood soll es ja dieses Blitzattentat geben, womit man sich durch haufenweise Gegner schnetzelt.
    Wozu dann noch Schleichen? Man ist eine Ein-Mann-Armee, die mit Geduld problemlos tausende Gegner erledigt...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mir wird die Reihe zu einfach. In Brotherhood soll es ja dieses Blitzattentat geben, womit man sich durch haufenweise Gegner schnetzelt.
    Wozu dann noch Schleichen? Man ist eine Ein-Mann-Armee, die mit Geduld problemlos tausende Gegner erledigt...
    Die Überlegung ist gerechtfertigt, aber um eine 100 %-ige bzw. überhaupt Synchronität zu erlangen musst du oft einfach einen auf Stealth-Ein-Mann-Armee machen.

mMn waren die Blitzattenate ein sehr cooles Feature: Damit konnte man bedeutend schneller vorrankommen als noch in den anderen Teilen. Aber sie könnten ruhig etwas schwieriger sein (also die Konter im Allgemeinen). Vielleicht so, wies mal im ersten Teil war

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, ich finde es in dem Sinne quatsch, sich mit einer "versteckten Klinge" fortzubewegen, wenn einem Gegnerhaufen von 15 Männern in den Weg gestellt werden und man sich durchkämpfen soll. Weg mit der Klinge, da reicht auch das Schwert.
    Die Gegner dürften nicht aus jeder Himmelsrichtung abgeblockt werden. Das würde den Kampf mit mehr als drei Gegnern erheblich erschweren, da man auch in Bewegung bleiben muss und eine Flucht eher ein Plan wäre.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte