Ich weiß noch wie ich das Spiel nach dem Kauf über mehrere Wochen mehrmals hintereinander durchgespielt habe.
Bis auf das Ende hat mir einfach alles gefallen. Die vom Detailreichtum her wegweisende Grafik ( Weiß noch wie geflasht ich am Anfang von der Grafik beim Verhör war ), die Geschichte, die Kämpfe, die tollen Quests und unzähligen Dinge die man herstellen konnte sowie die tatsächlich vorhandene Entscheidungsfreiheit mit tatsächlich vorhandenen Konsequenzen für das Spielerlebnis.
Es gab einfach nichts was überflüssig war oder gestört hat, leider hatte der 3. Akt das größte Potential von allen welches gleichzeitig am wenigsten genutzt wurde sowie ein eher mittelmäßiges Ende.
Jedoch ist es mehr als absolut löblich was CD Projekt hier abliefert. Sie haben das Game nicht einfach auf den Markt geschmissen und abgehakt, sondern seit dem Release weiter daran gearbeitet, sich ernsthaft mit Kritik auseinandergesetzt und ich hoffe das sie mit der generalüberholten Version und dem Xbox 360 Release endlich auch den kommerziellen Erfolg haben.
Sie hätten ihn sich mehr als verdient!!