Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: The Witcher 2: Assassins of Kings

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Na das nenn ich doch mal ne Ansage ! ^^

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich hoffe das war jetzt nicht zu abschreckend ^^
    Bei nem Steamdeal für 10 oder darunter € lohnt es sich schon zuzugreifen und sich ein eigenes Bild zu machen.
    Ich werde wohl nicht der einzige sein, der den ersten Teil so sieht, aber es gibt genug, die dir raten würden ihn blind zu kaufen ...

Ich habe es deswegen etwas drastischer geschrieben, damit man nicht zu viel erwartet

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kastration misglückt ! Gott sei Dank !
    Witcher 2 sieht auf Konsole immer noch spitze aus (manche sagen sogar besser noch als Crysis 1 und 2).
    http://www.youtube.com/watch?v=-EA96IYt3pE

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Kastration misglückt ! Gott sei Dank !
    Witcher 2 sieht auf Konsole immer noch spitze aus (manche sagen sogar besser noch als Crysis 1 und 2).
    http://www.youtube.com/watch?v=-EA96IYt3pE

Aufjedenfall macht es 10x mehr spass und ist 10x länger als Crysis1 und 2 zusammen

Grüße
    Sharie

Professional Avatar von Aerox

Standard

ok, 360 version wird bald gekauft.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Am 17. April ist es dann nun so weit und die Extendet Version wird erscheinen.
    Ein Preload wird ab 11. April angeboten, der auch durchaus seine Berechtigung hat.
    Denn das Update soll eine Größe von um die 10GB haben (mit weiteren Sprachversionen noch mehr).
    • Es gibt neue Intros, Outros, Bereiche, Grafiken (->10GB), Quests und Zwischensequenzen, ich vermute ebenfalls alles vertont.
    • Des weiteren kann man sich als Käufer der PC- Version auf GoG auch eine kostenlose DRM- freie Version als Backup sichern, wenn man sich dort registriert.
    Quelle: 4players

Supie! Da freue ich mich schon tierisch drauf. Vorallem habe ich erst einen der offensichtlich sehr weit verzweigten Haupthandlungspfade gespielt.
    Prüfungen stehen zwar auch noch den Sommer an, aber man kann ja nicht den ganzen Tag lernen

Edit: Achso - alles kostenlos "versteht sich" (für die, die es noch nicht wissen)
    Geändert von Jaco_E (05.04.2012 um 20:53 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hat eigentlich schon jemand den New Eements Trailer gepostet?
    http://www.youtube.com/watch?v=9_0f6GDlqdU

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich weiß noch wie ich das Spiel nach dem Kauf über mehrere Wochen mehrmals hintereinander durchgespielt habe.
    Bis auf das Ende hat mir einfach alles gefallen. Die vom Detailreichtum her wegweisende Grafik ( Weiß noch wie geflasht ich am Anfang von der Grafik beim Verhör war ), die Geschichte, die Kämpfe, die tollen Quests und unzähligen Dinge die man herstellen konnte sowie die tatsächlich vorhandene Entscheidungsfreiheit mit tatsächlich vorhandenen Konsequenzen für das Spielerlebnis.

Es gab einfach nichts was überflüssig war oder gestört hat, leider hatte der 3. Akt das größte Potential von allen welches gleichzeitig am wenigsten genutzt wurde sowie ein eher mittelmäßiges Ende.
    Jedoch ist es mehr als absolut löblich was CD Projekt hier abliefert. Sie haben das Game nicht einfach auf den Markt geschmissen und abgehakt, sondern seit dem Release weiter daran gearbeitet, sich ernsthaft mit Kritik auseinandergesetzt und ich hoffe das sie mit der generalüberholten Version und dem Xbox 360 Release endlich auch den kommerziellen Erfolg haben.
    Sie hätten ihn sich mehr als verdient!!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@el_mariachi
    was mal ein toller beitrag, kann mich dir nur anschließen.
    ich bin beim ersten mal wo ich es durchgespielt habe, fast nur gelaufen, und musste mir einfach nur die wunderschöne grafik angucken.
    grad in akt 1, wo die riesigen bäume mit den wurzeln rumstehen freue mich schon riesig auf die enhanced edition

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte