Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: The Witcher 2: Assassins of Kings

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Skyrim ist vielleicht das lustigere Spiel der beiden aber visuell (Grafik+Animationen) spielt Witcher 2 eindeutig in einer höheren Liga als Skyrim.
    Und deutlich schnelleres und fordernderes Gameplay finde ich, nicht so lahm wie in Skyrim.
    Naja, Skyrim ist aber auch wirklich 100% begehbar. Ich hab die Grafik bei mir nur auf Medium-High und die Weitsicht mit den Tälern und Bergen ist da schon Hammer, wenn man mal die Übergange außer Acht lässt.
    Bei dem Gameplay geb ich dir Recht... ich hätte zu gerne noch ein Dark Messiah.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, Skyrim ist aber auch wirklich 100% begehbar. [...]
    Jupp, leider aber auch Areale die (imho) nicht begehbar sein sollten, z.B. Berge mit 60% und mehr Gefälle und Häuserdächer und, und, und...
    Naja, beide haben ihren Charme, wobei bei Witcher alles besser abgestimmt ist wie ich finde, auf Kosten des Maßstabs natürlich.
    Lohnt sich Witcher 1 eigentlich noch wenn mann's noch nicht gespielt hat ?
    Oder andersrum gefragt: Macht Witcher 1 noch Bock wenn man zuerst den zweiten Teil spielt ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Und deutlich schnelleres und fordernderes Gameplay finde ich, nicht so lahm wie in Skyrim.
    http://www.youtube.com/watch?v=ILN2HgYIdPw

Dark Souls lacht über Witcher 2 und Skyrim
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jupp, leider aber auch Areale die (imho) nicht begehbar sein sollten, z.B. Berge mit 60% und mehr Gefälle und Häuserdächer und, und, und...
    Naja, beide haben ihren Charme, wobei bei Witcher alles besser abgestimmt ist wie ich finde, auf Kosten des Maßstabs natürlich.
    Lohnt sich Witcher 1 eigentlich noch wenn mann's noch nicht gespielt hat ?
    Oder andersrum gefragt: Macht Witcher 1 noch Bock wenn man zuerst den zweiten Teil spielt ?
    Das mit dem Gefälle ist aber auch so eine klassische TES-Sache, ähnlich mit den Körben über den Köpfen für Diebstahl, 10-Meter-Sprünge mit hochgelevelten Perks (gibt's ja leider nicht mehr), Gegner KI undundund
    Zum 1. kann ich keine Auskunft geben, nie gespielt. Ich mag diese RPGs nicht, wo man permanent am Rumklicken ist und der Charakter dann alles alleine macht...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gefälle ist aber auch so eine klassische TES-Sache, ähnlich mit den Körben über den Köpfen für Diebstahl, 10-Meter-Sprünge mit hochgelevelten Perks (gibt's ja leider nicht mehr), Gegner KI undundund
    Zum 1. kann ich keine Auskunft geben, nie gespielt. Ich mag diese RPGs nicht, wo man permanent am Rumklicken ist und der Charakter dann alles alleine macht...
    Bwaahaaahaaa!!! Das mit den Körben wusst ich ja noch gar nicht.
    Zu Witcher:
    Ach du meinst dieses 1-Klick Feature wie bei diesen ganzen langweiligen MMOs ? Das mag ich auch nicht (mehr noch: ich hasse es!!), war aber afaik optional.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dark Souls lacht über Witcher 2 und Skyrim
    Haha !! Der Vagina-Dragon... ^^
    Der Kommentar ist aber auch zu geil: "What the Fuuuuuuuck !? This Motherfucker can fly ? Holy Shit !!"
    Abartiges Game, muss ich mir jetz mal endlich auch kaufen, is ja heftig.

Gesperrt

Standard

Das Game ist aufjedenfall Bombe, habs seid release hier liegen aber nie wirklich gespielt.
    Vor einigen Tagen mal ausgepackt, gepatch und Dark Mode angezockt und was soll ich sagen.
    Das ist echt der Hammer und aufejdenfall das zurzeit hübscheste PC Game sofern man alles auf Max stellt

Habe jetzt schon gute 10h hinter mir und staune noch immer über die Grafikpracht, meiner Meinung nach die beste Rollenspiel Serie zusammen mit Risen "Gothic 1-2"
    Bin halt nur am überlegen ob ich noch bis April warten soll mit dem Zocken, da neuer inhalt ca 4h und neue Videos kommen als DLC "Kostenlos"

PS: Zudem ist Triss mal die geilste Sau ever was frauen angeht

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.02.2012 um 15:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Hammer und aufejdenfall das zurzeit hübscheste PC Game sofern man alles auf Max stellt

Grüße
    Ovo
    Vielleicht im Stillleben aber selbst Assasins Creed sieht besser aus im Gesamtbild.
    Die Charaktere bewegen sich alle so als ob die Stöcke in Ihren ihr wisst schon wo haben, das stört mich unheimlich an diesem ganzen Genre, es ist einfach nicht schön für die Augen :-\

Ninja Edit:
    Wieso sind die Screens in 1280x720?
    Ich dachte du hast ein 30" da sollte man schon mit 2560x1600 zocken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Findest du ?
    Also Geralt bewegt sich wunderschön, das sag ich jetz auch wenn's vielleicht ziemlich schwul klingt.
    Aber wie's mit den NPC's aussieht, da konnte ich mir ehrlich gesagt noch kein Bild von machen.
    Hab noch nich so wahnsinnig viel Videomaterial zu Witcher 2 angeschaut.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ninja Edit:
    Wieso sind die Screens in 1280x720?
    Ich dachte du hast ein 30" da sollte man schon mit 2560x1600 zocken.

Ähm, nö habe nen 24° 120hz
    Und selbst das ist mir persöhnlich noch zu groß aber leider gibts keinen guten 22zoller mit 120hz

PS: Sind net meine Screens, deswegen nur HD

Grüße
    Ovo

Standard

Findest du ?
    Also Geralt bewegt sich wunderschön, das sag ich jetz auch wenn's vielleicht ziemlich schwul klingt.
    Ich meine Geralt um genau zu sein
    Die Übergänge zwischen Animationen sind einfach nur lächerlich oder so gut wie nicht vorhanden.

Mittlerweile sehe ich Overgrowth als Refferenz für Animationen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zVWZbxGFGiA

Das ist die Alpha 114, momentan ist 167 draußen und zeigt den Waffenkampf der einen langen Weg gehen musste um so gut auszusehen

http://www.youtube.com/watch?v=gNJ9i...2&feature=plcp
    Seht ihr das Blut? So muss das aussehen und nicht wie bei Dead Space oder Gears of War

@Ovo, alles klar
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte