sieht ganz gut aus
Nja bei X kommt bei mir immer der bittere Nachgeschmack den das Game mal hatte.
Ich setz da lieber auf SC.
Kann man eigentlich immer noch auch andere Raumschiffe fliegen?
Hatte mal irgendwo gelesen dass man seine anderen Schiffe nur noch fernsteuern könnte.
Stimmt das?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Wundert mich ja, dass hier noch niemand etwas neues geschrieben hat. Das Spiel ist ja seit Freitag (15.11.2013) erhältlich bzw. Live.
Ich für meinen Teil bin total enttäuscht. Wie kann man sowas verkaufen...?!?! Glaube kaum, dass man das noch "Gut-Patchen" kann.
- Schlechte Grafik allgemein (okay, die ist nicht alles)
- Miese Performance (trotz der schlechten Grafik)
- Sehr schlecht animierte/dargestellte NPCs (Grafik wie vor 10 Jahren (und das ist nicht übertrieben!))
- Die Innenbereiche (Stationen / das eigene Schiff) sind mit Texturen versehen die vielleicht vor ebenfalls 10 Jahren okay gewesen wären
- Fehlender Sound von NPCs
- Die Stimmen sind, wenn sie mal vorhanden sind, total lieblos/schlecht
- Undurchdachte Menüs
- Bugs... teilweise ist somit ein vorankommen in dem Kampagne nicht nöglich
- Gamepad/Joystick Unterstützung unter aller Sau
Im Grunde wurde alles entfernt was bisher in den X-Spielen am meisten Spass gemacht hat. Nur noch ein Schiff, keine Handelsrouten mehr, keine richtige Map, kein Radar... das könnte man noch bis zum Zeichenlimit fortsetzenoder eher
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die X-Reihe hat mich noch nie wirklich angemacht...ein Glück hab ich das Spiel nicht gekauft.