Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: X: Rebirth

Professional Avatar von HunT

Standard X: Rebirth

JUHU! Geil, Geil, Geil! Ein neuer Teil aus dem X-Universum ist im Anmarsch!

http://www.gamestar.de/spiele/x-rebi...9,2322410.html

Ihr heult, warum es kaum Weltraumspiele gibt? Mit X: Rebirth kommt eins und dazu gibts jetzt auch schon hammergeile Screenshots! Man, ich freu mich!

Wer hat jemals ein X Spiel gespielt?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe mal eine Zeit lang den ersten Teil, X: Beyond the Frontier gespielt.
    Konnte aber nie so wirklich in die Spiele eintauchen, auch wenn ich es gerne würde. Finde den Einstieg sehr happig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Zeit lang den ersten Teil, X: Beyond the Frontier gespielt.
    Konnte aber nie so wirklich in die Spiele eintauchen, auch wenn ich es gerne würde. Finde den Einstieg sehr happig.
    Ja, muss zugeben, dass die Spiele nicht unbedingt einsteigerfreundlich sind, aber wenn man sich da erstmal zurechtgefunden hat, macht es umso mehr Spaß! Da ich mich jetzt auch gut auskenne im X-Universum, freue ich mich umso mehr auf den neuen Teil.

Standard

Ihr wollt endlich mal wieder ein tolles Weltraum Spiel?

http://www.youtube.com/watch?v=ybXSYTrX0qU

Das Spiel wird hoffentlich echt super!

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Veröffentlichungstermin

X Rebirth - Das Warten hat ein Ende!

X Rebirth erscheint für PC in Europa am 15. November und in Nordamerika am 19. November 2013.

X Rebirth bricht das Schweigen und hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sondern auch einige Antworten auf Spielerfragen sowie eine neue Reihe von Entwicklervideos mitgebracht.

Die actionreiche Weltraumsimulation von Egosoft und Deep Silver wird in Europa am 15. November 2013 erscheinen. "Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben", sagt Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. "Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß sein, sondern groß und noch dazu voller Leben. Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten. Ein einziger Fabrikkomplex in X Rebirth kann aus hunderten Gebäuden bestehen, von denen einige so groß sind, dass selbst viele Kilometer lange Schiffe in ihnen andocken können. Der Spieler kann dann sogar aussteigen, um durch die Station zu laufen und die Bewohner zu treffen."

Gute Nachrichten gibt es auch für alle nordamerikanischen Spieler: Zusammen mit Tri Synergy wird Egosoft X Rebirth am 19. November 2013 auch auf dem US-amerikanischem Markt veröffentlichen.

Allen X-Fans sei indes ein Besuch der gamescom vom 22. bis 25. August in Köln ans Herz gelegt. Am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 wird der neue Egosoft-Titel zum ersten Mal öffentlich anspielbar sein. Seid die Ersten, die einen Schritt ins neue Universum von X Rebirth wagen und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von Optik und Gameplay.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von sic

Standard

sieht ganz gut aus

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sieht ganz gut aus
    Stimmt, nur die NPC's und ihre Animationen nicht. Sehn aus wie noch zu PS2-Zeiten. Rest ist aber eigentlich ganz schick.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Nja bei X kommt bei mir immer der bittere Nachgeschmack den das Game mal hatte.
    Ich setz da lieber auf SC.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Kann man eigentlich immer noch auch andere Raumschiffe fliegen?
    Hatte mal irgendwo gelesen dass man seine anderen Schiffe nur noch fernsteuern könnte.
    Stimmt das?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte