Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FEAR 2: Reborn DLC Problem

User Avatar von Merlin43

Reden FEAR 2: Reborn DLC Problem

Ein DLC Spiel starten????
    Habe mir heute beim Steam Shop die DLC FEAR 2: Reborn gekauft. Verkauf hat einwandfrei geklappt. Beim öffnen von Steam wurde ein Update von 2,2 GB bei Fear 2: Project Origin gemacht. OK. Ist ja ein Addon davon. Hat aber kein extra Icon. Doch wenn ich das Hauptspiel starte steht nirgendswo etwas von der DLC. Bei dem Reiter "Belohnungen" ist Reborn aber schon mit aufgeführt. Klar gesperrt, muß ja noch freigespielt werden. Doch wie verd***** noch mal kann ich das Spiel starten. Muß ich erst das Hauptspiel noch mal komplett duchspielen und dann kommt es im Anschluß oder was? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand von Euch ja was.
    Habe auch gehört es brauch Patch 1.05! Doch beim installieren sagt der, FEAR 2: Project Origin ist nicht installiert. Geht gar nicht, spiele ich gerade.
    Da ihr Experten seid, wißt ihr doch bestimmt weiter.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Merlin43 Beitrag anzeigen
    Ein DLC Spiel starten????
    Habe mir heute beim Steam Shop die DLC FEAR 2: Reborn gekauft. Verkauf hat einwandfrei geklappt. Beim öffnen von Steam wurde ein Update von 2,2 GB bei Fear 2: Project Origin gemacht. OK. Ist ja ein Addon davon. Hat aber kein extra Icon. Doch wenn ich das Hauptspiel starte steht nirgendswo etwas von der DLC. Bei dem Reiter "Belohnungen" ist Reborn aber schon mit aufgeführt. Klar gesperrt, muß ja noch freigespielt werden. Doch wie verd***** noch mal kann ich das Spiel starten. Muß ich erst das Hauptspiel noch mal komplett duchspielen und dann kommt es im Anschluß oder was? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand von Euch ja was.
    Habe auch gehört es brauch Patch 1.05! Doch beim installieren sagt der, FEAR 2: Project Origin ist nicht installiert. Geht gar nicht, spiele ich gerade.
    Da ihr Experten seid, wißt ihr doch bestimmt weiter.
    Also bei mir war es so, dass ich auf Einzelspieler gehen musste und dann gab es dort zwei Kampagnen zur Auswahl, einmal die Hauptkampagne und dann die Reborn Kampagne. Patches und all so ein Zeugs werden ja automatisch installiert. Hoffe, ich konnte dir helfen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User Avatar von Merlin43

Standard

Hat funktioniert. Ganz lieben Dank. Darauf bin ich nicht gekommen.

Stichworte