Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Resident Evil: Racoon City

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=C_usv-PoNQg
    Der Trailer war der Overkill (ja auch wenn er CGI war). Game ist vorbestellt.

YES BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO MUSS RE SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK YEAR!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    YES BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SO MUSS RE SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK YEAR!!!!
    ...wenn es ein Film wäre, als CG und vor allem: ohne Mila !

Zum Video: WTF?! @ 4:30 ? KI-Aussetzer (wobei ich nicht verstehe wie etwas aussetzen kann das nicht vorhanden ist) oder Feature ?

Ziemlich enttäuschend das erste Level, aber ich warte mal noch ab ehe ich mich festlege.
    Geändert von SplitTongue (30.01.2012 um 21:33 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, ich bin jetzt wirklich enttäuscht... es sieht aus wie GoW mit einer schlechterer KI und einem schlechterem Deckungssystem....

Hab hier mal ein gutes Review gefunden:
    http://www.giga.de/spiele/resident-e...hreckend-0815/

Ich warte jetzt dann mal auf die ersten Tests ab... Wenn der MP nicht schlecht sei, dann leihe ich es für 360/PC aus..

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (01.02.2012 um 21:56 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Was ist nur aus den Horror spielen gewurden wo man noch vor 3 Zombis abgehauen ist und jeder Tur zu gemacht hat weil sie Minuten gebraucht haben um durch zu kommen, man sich versteckt hat keine mgs sondern nur eine Pistole und fast keine muni bekommt,wo man sich mit Möbel und anderen sachen als waffen helfen musste und ein Untoter nicht getötet werden kann weil sie nach treffern wenn er nicht im Kopf war wieder aufstehen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gute Frage, aber wenn du dir jetz mal Dead Space 2 anschaust wo das Gameplay haargenau das gleiche wie in den neuen RE-Teilen ist:
    Dead Space gelingt es trotzdem dabei gruselig zu sein... Daher würd ich's nicht allein dem behäbigem Movement und dem Nichtvorhandensein von Munition zuschreiben, dass die alten Teile grusliger waren.
    Den neueren Teilen fehlt u.a. auch eine bedrohlich klingende Soundkulisse (so wie in DS, fuck das nenn ich gruselig !) und Passagen in denen es einfach mal stockdunkel ist und man sich nach Geräuschen o.ä. orientieren muss. Ganz simple Sachen eigentlich die in RE5 schon fehlten...
    (RE4 fand ich dagegen aber stellenweise schon gruselig, waren halt zu wenige Momente)

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich bin mir trotzdem sicher, dass das Spiel ein ziemlich großer Flop wird - ganz besonders wird es interessant bei der PC-Version, da die Steuerung trotz späteren Release immernoch richtig schlecht (schwammig etc.) und die KI kaum intelligenter als bei der Konsole sein wird.

Edit: Oh, der Hauptgrund für die Verspätung des Release von der PC-Version ist ja nur die Implementierung der Nvidia 3D-Technik ... wow, das Spiel wird auf jeden Fall nicht von mir gekauft werden.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte