YES BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO MUSS RE SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK YEAR!!!!
Druckbare Version
die ersten 10 minuten
...wenn es ein Film wäre, als CG und vor allem: ohne Mila ! ;)
Zum Video: WTF?! @ 4:30 ? KI-Aussetzer (wobei ich nicht verstehe wie etwas aussetzen kann das nicht vorhanden ist) oder Feature ?
Ziemlich enttäuschend das erste Level, aber ich warte mal noch ab ehe ich mich festlege.
hm, ich bin jetzt wirklich enttäuscht... es sieht aus wie GoW mit einer schlechterer KI und einem schlechterem Deckungssystem....
Hab hier mal ein gutes Review gefunden:
http://www.giga.de/spiele/resident-e...hreckend-0815/
Ich warte jetzt dann mal auf die ersten Tests ab... Wenn der MP nicht schlecht sei, dann leihe ich es für 360/PC aus..
Was ist nur aus den Horror spielen gewurden wo man noch vor 3 Zombis abgehauen ist und jeder Tur zu gemacht hat weil sie Minuten gebraucht haben um durch zu kommen, man sich versteckt hat keine mgs sondern nur eine Pistole und fast keine muni bekommt,wo man sich mit Möbel und anderen sachen als waffen helfen musste und ein Untoter nicht getötet werden kann weil sie nach treffern wenn er nicht im Kopf war wieder aufstehen.
Gute Frage, aber wenn du dir jetz mal Dead Space 2 anschaust wo das Gameplay haargenau das gleiche wie in den neuen RE-Teilen ist:
Dead Space gelingt es trotzdem dabei gruselig zu sein... Daher würd ich's nicht allein dem behäbigem Movement und dem Nichtvorhandensein von Munition zuschreiben, dass die alten Teile grusliger waren.
Den neueren Teilen fehlt u.a. auch eine bedrohlich klingende Soundkulisse (so wie in DS, fuck das nenn ich gruselig !) und Passagen in denen es einfach mal stockdunkel ist und man sich nach Geräuschen o.ä. orientieren muss. Ganz simple Sachen eigentlich die in RE5 schon fehlten...
(RE4 fand ich dagegen aber stellenweise schon gruselig, waren halt zu wenige Momente)
PC-Release ist der 18. Mai 2012
ich bin mir trotzdem sicher, dass das Spiel ein ziemlich großer Flop wird - ganz besonders wird es interessant bei der PC-Version, da die Steuerung trotz späteren Release immernoch richtig schlecht (schwammig etc.) und die KI kaum intelligenter als bei der Konsole sein wird.
Edit: Oh, der Hauptgrund für die Verspätung des Release von der PC-Version ist ja nur die Implementierung der Nvidia 3D-Technik ... wow, das Spiel wird auf jeden Fall nicht von mir gekauft werden.
nur 360