Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Stranglehold

Erfahrener User

Standard

Hi para du kannst leider nichts ändern außer die auflösung: Rechte maustaste auf das stranglehold icon, einstellungen und bei ziel das hier dazu schreiben:
    -ResX=1280 -ResY=1024 mit leerzeichen.(oder andere auflösung) Wenn dus auchnoch auf deutsch haben willst: -language=ger hinten dran setzen. Achja und man bekommt immer wenn mans durchgespielt hat besondere sachen. Das spiel rockt mächtig.

Gruß Dan

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Hi para du kannst leider nichts ändern außer die auflösung: Rechte maustaste auf das stranglehold icon, einstellungen und bei ziel das hier dazu schreiben:
    -ResX=1280 -ResY=1024 mit leerzeichen.(oder andere auflösung) Wenn dus auchnoch auf deutsch haben willst: -language=ger hinten dran setzen. Achja und man bekommt immer wenn mans durchgespielt hat besondere sachen. Das spiel rockt mächtig.

Gruß Dan

Danke dir hat geklappt, ich hoffe doch das man in der fullversion die grafik ändern kann, bzw einstellungen hat sonst würde ich es doch ziemlich lächerlich finden

aber spiel is ganz ok, auch wenn die grafik nicht wirklich besser ist als MP 2

-Para

Erfahrener User

Standard

Ruckelt wirklich extremst. Selten so schlechte Performance gehabt, obwohl sonst alle UT3 Engine Spiele auf höchsten Einstellungen laufen, mittlerweile sogar Moh:Airborne.

Auch hasse ich es, wenn bei der PC Version steht, man solle den linken Analog Stick benutzen ... Zeigt einfach, dass man die anscheinend einfach nur nebenbei portiert hat.

Erfahrener User

Standard

Also mit meiner 7950GT kann ich super auf einer Auflösung von1280x1024 spielen,ohne ruckler. Was hast du den für eine?

Newbie

Standard

Ich habe ne 7900GTX und habe auch keine Probleme !
    ASUS P5Q-E ,Core 2 E8500, GF 8800-ULTRA PC2-800 4 GB RAM, 4x 400 HD,Samsung 2x 225 BW, Win.XP Prof.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Also, hab auch keine Probs! 8800gts

zum Game:

Was man so in der Demo sieht, könnte das ja ein ganz geiles Game werden, das Gameplay gefällt mir zumindestens schonmal, Grafisch ist auch schick U3-Engine halt :P

Was mir besonder gefällt, dass man alles kaputt machen kann (im gegensatz zu MoH:A z.B)

Und wer weiß, also was man in der Demo mitbekommt scheint das Game ja evtl auch eine gute Story zu haben.

Was mich nur immer stört, die ganzen Demos der neuen Games sind alle hammergroß 1,8 - 2 GB und dann soooo kurz , naja ich hab zwar 16000dsl
    aber trotzdem suckt das übel^^

Ich zumindestens bin schon gespannt auf das Game.

edit: Achja, das mit der Auflösung habt ihr ja nun schon gefunden auf der anderen Seite, ich kanns leider nicht mehr testen, habs schon deinstalliert.

ABER evtl kann man ja irgendwas in den Config's /INI's ändern wegen Texturen oderso, falls es noch einer hat kann er ja mal gucken
    Geändert von fatE (16.09.2007 um 05:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich habe ein problem ich starte die demo spiel vll 2 min wenn überhaupt
    und dann schaltet sich einfach der bildschirm ab
    der sound friert ein und dann hilft nur noch reset...
    aber das was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr viel versprechend aus
    kann mir einer von euch vll weiterhelfen?
    wär cool wenn jemand eine lösung hätte

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!Habe ein Problem mit der Demo Das Spiel fängt ganz normal an zu laden und dann bin ich auf einmal plötzlich wieder aufen Destop was kann das sein?kann da bitte einer weiterhelfen???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User

Standard

hab keine probleme läuft alles flüssig mit meiner 8600 GT
    und ich find die grafik reicht vollkommen allein die tatsache das man in den anderen levels so ziemlich alles kaputt machen kann gefällt mir ^^
    auch das häuserpfeiler bis auf das stahlgerüst kaputt gehn find ich toll :P

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann mir keiner helfen ich zock sogar die Crysis Beta also kann ich mir nicht zusammen reimen wo dran es liegen könnte BITTE helft mir möchte es gern mal antesten!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte