Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Painkiller: Overdose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Painkiller: Overdose

Zu Painkiller Overdose gibts jetzt auch eine Demo.

http://www.gamershell.com/news/42522.html

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Irgendwie hat sich der MP vom Original besser gespielt. Vielleicht liegts aber auch an den - aus meiner Sicht - nicht so tollen Maps (Sphere war wohl hoffentlich nur ne Testmap und in Blink bleibt man ja an jedem Eck hängen beim Hoppen).
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Geiiiillll!
    Painkiller war damals schon der Kracher schlecht ballern bis die Finger glühen u im Hintergrund cooler metal sound!Ist das die Demo vom offiziellen 2 ten Teil???
    THX foofi für die Info!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, ja, Painkiller ist super schnell, fast genauso wie UT (oder schneller?) Hab das eben durch puren Zufall gesehen...

Gen666
    Gast

Standard

@ CrysisFreak: Nein das ist ein weiteres Add-On zu Painkiller. Painkiller 2 wurde mal angekündigt. Ich werte das Erscheinen dieses Add-on als gutes Zeichen das People Can Fly/Dreamcatcher wirklich PK2 rausbringen wird und dieses Add-On nur ein Vorgeschmack sein könnte.

@ foofi: Painkiller ist nochmal einen Tacken schneller als UT. Da kommt auch Quake und Warsow nicht ganz mit.

Aber ich werde mir dieses Add-On nicht holen. Das ursprüngliche Painkiller war im Multiplayer am besten. Aber spätestens mit Battle out of Hell wurde dem Spiel der Biss genommen. Und zocken tut es auch so gut wie niemand mehr im Internet. Aber für ne Lan immer wieder gern.
    Geändert von Gen666 (19.10.2007 um 11:19 Uhr)

Stichworte