Das muss nicht sein. Man hat viel mehr Stuntmöglichkeiten etc. und die ganze Umwelt ist zerstörbar. Klar das mit der "Tequila Time" ist ein wenig abgeschaut. Aber wenn es gut umgesetzt wird ist mir egal von wem die Idee kam!!
Keine Jugendfreigabe für Stranglehold
http://www.pcgames.de/?article_id=609319
hab die Demo gesten mal vom ami platz gezogen. das lustige ist, auf meinem Deutschen account war die Schrift und Sprache dann Deutsch.
für blanke, sinnlose und unrealistische aktion fans ist Stranglehold genau das richtige.
-viel schießen
-keine nachladen
-viel blut und gewalt
ein spiel wofür ich keinen Cent ausgeben würde.
das gute ist wirklich die zerstörbare umgebung, mit fast allem kann man was anfangen, fässer, gasflachen, reklameschilder usw.
das rumgespringe ist auch cool gemacht aber am anfang etwas kompliziert.
grafik kann sich sehen lassen, aber den MP modus von dem spiel kann ich absolut nicht begreifen(sieht man ein video nach demo ende)
Liegt an der Spracheinstellung deiner Box. Ich müsst das mal in arabisch oder so ausprobieren
.
Zum Spiel: Ich finds recht unterhaltsam, vorallem die Teqilla-Bomben machen Spass (vorallem der Scharfschützenschuss). Die zerstörbare Umgebung fand ich zum Teil schon sehr beeindruckend, die Grafik nicht unbedingt. Werds mir woll mal als Classic-Game holen.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Ich finde das Spiel eigendlich recht gelungen nette Grafik viel zerstörbare Gegenstände usw.
Im Prinzip ein Actionfilm als Spiel.
Daher werde ich es mir auch sehr wahrscheinlich mal zulegen![]()
Also ... Ich fidne das Demo-Level sieht im Vergleich zu den anderen Levels von Stranglehold nicht so gei laus .. die anderen in den videos sehen noch cooler aus ...
Aber ich hab mir das game vorbestellt ist der aboslute knaller für pure aktion.
Das Spiel könnte ein Kultgame sein , vorallem in Verbindung mit Hard Boiled.
-Grafik gelungen
-Physik super geil
-Gewalt knaller
-Animationen der Gegner (vorallem beim Sterben) super geil
-tricks und stunts sind geil
also das SPiel is action pur... und echt stylisch... bei dem spiel spielt man die levels auch gern mehr mals durch weils echt spass macht coole stunts etc. zu machen ...
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
Ein paar neue Infos zu Stranglehold:
* Im späteren Spielverlauf wird es auch Arena-Kämpfe geben, die das Geschehen ein wenig auflockern sollen.
* So betritt man am Anang der dritten Mission die unterste Etage des "Mega-Restaurants" mit zwei Geldkoffern in der Hand. Anfangs erscheinen keine Feinde, stellt man die Geldkoffer jedoch ab, so erscheinen Gesundheit und Munition. Nun strömen aus allen Seitentüren Gegner und der Spieler bekommt einen guten Eindruck von der zerstörbaren Umgebung im Spiel. Nach dem Kampf soll der Raum einer Ruine gleichen.
* Es gibt drei solcher Etagen, in letzterer muss man sich nun auf die Gesundheit und die Munition, die in der Umgebung liegt verlassen. Zudem spielt in der Mitte des Restaurants eine Band, aus der mindestens ein Mitglied überleben muss.
* Man erkennt an der Azahl der spielenden Instrumente wieviele Musiker noch am Leben sind.
Quelle: IGN
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
haha wie geil is dass denn bin ma gespannt ^^
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
das game wird echt geil aber die hardwaranforderungen?
was is denn das^^
das läuft auf meinem rechner nicht mehr...^^