Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

Thema: Dark Souls

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    oh man, ich darf hier nicht mitlesen bekomm ich voll bock aufs spiel.
    aber ich bleib standhaft und hols mir als budget-titel in nem halben jahr.
    Hm den Sinn darin muss ich nicht erkennen oder?^^
    Du hast Lust auf das Spiel. Und das Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als versprochen wurde von der Technik her.
    Und vom Gameplay her absoluter hammer.
    Bisschen knauserig, wa?

Edit: Gerade den Capri Daemon im zweiten Versuch gelegt... Wie oft ich da bei meinem ersten Spielen angerannt bin...will ich gar nicht mehr wissen
    Geändert von ScoR (29.08.2012 um 21:07 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So habe jetzt das Ritterschild und die Hellebarde auf +5 und nen Helm vom Kirchdach.

Link du hattest Recht - der unfairste Gegner ist immer noch der erste Boss im Tutorial.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Jaco_E
    abwarten
    Da kommen mMn noch unfairere

Zu dem Waffen Tuning noch was:

Du kannst die Waffen bis +15 oder +10 +5 Extra Damage (Feuer/Blitz/Chaos etc.)
    Jeder Gegner hat natürlich andere Schwächen. Biltz z.B. ist gg Drachen effektiv.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    aber ich bleib standhaft und hols mir als budget-titel in nem halben jahr.
    Also ich hab einen Steam Key für 25€ bekommen, da kann man sich echt nicht beschweren.

Bin "sehr" begeistert von Dark Souls, hab mich vorher nie damit beschäftigt oder mit der Vorgeschichte Demon Souls, und es ist sofort in meine Top 5 der "persönlich besten Spiele aller Zeiten" gesprungen
    Spiele mit dem Flügelspeer und Schwarzer-Ritter-Schild einen sehr Spatanischen Spielstil ^^
    Hab grad eben die Elite Soldaten Rüssi gefunden:

Was ich aber mal gerne wissen möchte ist, wie man gezielt Koop spielen kann.
    Den Weißen Speckstein hab ich ja schon lange, aber man muss ja grade auf dem selben Server sein wie der gewünschte Koop Partner, und das klappt irgendwie nie, gibts da ein paar Tricks/Tipps?

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte Demon Souls
    Demon Souls ist nur der "Spirituelle" Vorgänger. Geschichtlich gesehen sind die unabhängig voneinandern.

Den Weißen Speckstein hab ich ja schon lange, aber man muss ja grade auf dem selben Server sein wie der gewünschte Koop Partner, und das klappt irgendwie nie, gibts da ein paar Tricks/Tipps?
    KA. Glaube das ist von From Software aber beabsichtigt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Gesperrt

Standard

Es gibt kein richtigen Koop so wie man ihn kennt, es gibt nur einen Boss Koop, sprich die Bosse kannst du im Koop machen, das wars.

So habs nun auch, spiel ist echt der Hammer aber das wissen wir ja schon länger und mit dem neuen Mod auch ganz gut zu spielen wie ich finde.

Ich habe grade die erste glocke geläutet und muss sagen sobald man seine Waffe&Schild und Rüstung auf +5 verstärkt wird es um einiges leichter, habe den Glockenboss mit 2 hits gepownd.
    Ich spiele als krieger mit 2h Waffe und Schild, habe zurzeit 22 Stärke 22 TP und 22 Ausdauer, rest Standart bis jetzt.

Kurze Frage, wie kann ich denn die anderen Sachen die ich gefunden habe zum Waffenverstärken benutzen?!

Das wären bis jetzt einmal Grauer Brocken und Funkeltitanit...

PS: Oben Links bei der TP Anzeige ist immer so eine Zahl, mal 1 und mal 4 was genau heißt das und was macht es bzw wie bekommt man die Zahl höher?!

Danke schonmal. <3

Grüße
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wie kann ich denn die anderen Sachen die ich gefunden habe zum
    Waffenverstärken benutzen?!
    Das wären bis jetzt einmal Grauer Brocken und Funkeltitanit...
    Graue/Rote/Blaue/Weiße Brocken brauchst du, um die Waffen über +10 (also bis +14
    bei normaler Verstärkung bzw. +4 bei sonder Verstärkung) zu verbessern.
    Mit Funkeltitanit kannst du die Sonder Waffen/Rüstungen (sprich Schwert von den
    Rittern und Co.) verbessern.

PS: Oben Links bei der TP Anzeige ist immer so eine Zahl, mal 1 und mal 4 was genau
    heißt das und was macht es bzw wie bekommt man die Zahl höher?!
    Das ist deine Menschlichkeit. Je höher die ist, desto höher wird die Droprate.
    Außerdem brauchst du Menschlichkeit um Leute in dein Spiel zurufen bzw. in andere
    Spiele gerufen zu werden oder einzudringen.
    Geändert von Masterside (30.08.2012 um 10:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So wie ich das verstanden habe ist das deine Menschlichkeit. Je höher ne mehr Zeugs findet man. Außerdem kann man dann koopspieler zur Hilfe rufen wie ich das erstanden habe. Wenn du allerdings stirbst und danach noch einmal ohne deinen "Haufen" eingesammelt zu haben ist die Menschlichkeit unwiederbringlich weg. Allerdings habe ich da demletzt einen ring dagegen gefunden (für ein Mal). Was die Menschlichkeit sonst noch kann -k.a.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ein Freund hat sich das geholt und kommt überhaupt nicht mit der Tastatur-steuerung klar. Ich hab jetzt nur die letzten 5 Seiten gelesen, und dazu gabs nichts mehr - irgendwer der mit Infos und Link helfen kann? Danke

@Link
    Der 30 FPS-Lock hat nichts mit dem IKs zu tun, bzw. umgekehrt, die IKs müssen nichts mit dem FPS-Lock zu tun haben. Bestes Beispiel ist Crysis, bzw. Crysis 2.

Das ist, wie vorhin von jemandem schon erwähnt, einfach eine generelle Engine-Sache. Die Frage ist dann immer - sind wichtige Komponenten auf eine echte Zeit, oder auf die Gametime (also die vergangenen FPS) programmiert. Letzteres ist natürlich einfacher.

Wieder das Beispiel Crysis: Die Physik und die KI laufen über einen separaten CPU-Thread, der sich an die "echte" Zeit hält. Dieser Thread ist nicht synchronisiert mit dem Rendering-thread, und deswegen kann es häufig vorkommen, dass z.B. die Physik heftig "ruckelt", während wir trotzdem noch mit 30 FPS spielen. (Ich als Mensch mit vorher sehr schwachem CPU weiß das wirklcih sehr gut).
    Auf der anderen Seite ist es aber so, dass wenn die GPU nur mit 10 Frames pro Sekunde Bilder liefern kann, der CPU aber noch super mit seinen Aufgaben klarkommt, man eben ganz normal 10m pro Sekunde im Spiel rennt (Beispielswert), nur dass das ganze mit weniger Bildern wahrgenommen wird.
    Inverse Kinematics sind Bestandteil der Physik in der CryEngine.

Bei Titeln wie Dark Souls und den entsprechenden Targetplatformen Xbox und PS3 ist es im Prinzip einfacher alles frame-abhängig zu programmieren. Dort kommt noch hinzu, dass CPU und GPU sowieso viel mehr miteinander vermengt sind.
    Dann wird eben die Physik jeden Frame aktualisiert, der Spieler bewegt sich nicht in 5m pro Sekunde sondern in 2m pro Frame.
    Das ist für den Programmierer natürlich einfacher, denn er muss keine asynchronen Threads behandeln. Andererseits kann es dementsprechend kaum Massenphysik geben, bei dem die Physik möglicherweise das Rendern verlangsamen könnte.

Einige wussten das alles hier sicher schon, aber ich hoffe der ein oder andere fands trotzdem gut.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Viele merkwürdige Monster, Grafik aus dem 18. Jahrhundert und unpassende Rockmusik im Trailer.
    Ansichtssache.
    Atmosphäre>Grafik.
    Ansichtssache.
    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Link du hattest Recht - der unfairste Gegner ist immer noch der erste Boss im Tutorial.
    Der gleiche Boss kommt noch zwei mal

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Demon Souls ist nur der "Spirituelle" Vorgänger. Geschichtlich gesehen sind die unabhängig voneinandern.
    Nicht ganz richtig, ENB hat mind. einen Zusammenhang zwischen
    den beiden Welten gefunden die auf ein gemeinsames Universum
    hindeuten.
    Es gibt kein richtigen Koop so wie man ihn kennt, es gibt nur einen Boss Koop, sprich die Bosse kannst du im Koop machen, das wars.
    Grüße
    Ovo
    Falsch, du kannst Freunde beschwören, diese können dir dann auch
    beim Weg zum Boss helfen. Das ganze Spiel kann per Koop zusammen
    gespielt werden.

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    irgendwer der mit Infos und Link helfen kann? Danke
    Das Spiel wird auch nicht mit Tasta gezockt

Zu den Animationen, wieso lese ich überall das die Animationen auf
    die Framerate zugeschnitten sind, oder interpretiere ich die ganze Sache
    falsch, hab die ganzen Infos aus einem Thread in dem die Datenstruktur
    und Animationen auseinander gebastelt worden sind durch Hobby Hacker.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte