Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wing Commander

Professional Avatar von chenjung

Standard Wing Commander

Na, gibt es unter euch auch noch die guten alten Wing Commander Fans?

Chris Blair und co im Krieg gegen die Katzen?

Mein erster Teil, den ich gespielt hatte, war Wing Commander 3: Heart of the Tiger
    Dieses Spiel habe ich geliebt, habe es Tag und Nacht gespielt, bis ich die Katzen in den Jordern geschlossen hatte.

Auf der TCS Victory unter Käpten Eisen Ohh jaaa, was hab ich da gezockt!? Und ihr, habt ihr da auch bisschen Wing Commander gespielt? ^^
    Geändert von chenjung (01.03.2011 um 05:24 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Aber hundert Pro.

Ich hab mit dem zweiten Teil angefangen. Konnte ich aber nicht oft zocken da ich noch kein Englisch konnte und man immer einen bestimmten Serial aus dem Handbuch eingeben musste, um es starten zu können. Hab ich damals nur nicht gerafft/verstanden. Musste mir immer mein Bruder aushelfen.

Später hab ich dann Wing Commander Prohecy gespielt was ich sehr cool fand. Auch wenn ich die Story auch nicht so recht kapiert habe. War halt noch jung und wollte von ner Story nix wissen.
    Davon müsste es mal einen neuen Teil geben.

Es gibt keine guten Weltraumspiele mehr ausser X³, Freelancer oder Eve Online. Bei Star Wars Battlefront konnte man ja auch Weltraumschlachten machen, was sehr Spaß gemacht hat.
    Bin da ja mal gespannt auf Infinity. Wo man direkt auf die Planeten fliegen kann.

Gesperrt

Standard

Jupp alle teile gezockt damals, zum gößten teil noch aufn 486 DX66 , und dann später extra teil 3+4 auch noch für die PS1 gekauft
    Obwohl ich Privateer 1+2 auch ziemlich geil fand, die spiele damals waren einfach supi wenn ich mich da zurückerinnere an die guten alten 1990/1995 zeiten mit Systemstock, Ultima 1&9 Saga, Bioforge und co

Origin war so oder so einer der besten studios, ich frag mioch noch heute was mit den passiert ist, haben doch nur blockbuster Games gemacht früher

http://en.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.03.2011 um 09:48 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich muss gestehen, dass ich viele der guten Weltraumspiele, u.a. auch Wing Commander, nie gespielt habe. Habe nur den Film gesehen. Mein erstes Spiel überhaupt war ein "Taktik-Shooter" namens Delta Force ( 1998 ), welches ja auf Englisch war. So richtig mit Weltraumspielen angefangen habe ich mit Freelancer, welches ich mit sämtlichen Mods Tag und Nacht gespielt hatte. Habe auch X-Beyond the Frontier gespielt, konnte mich aber nie wirklich zurechtfinden. Später kam Darkstar One raus, ebenfalls ein interessantes Weltraumspiel, welches ich gerne gespielt habe, doch irgendwann mit Ascaron zu Grunde ging und auf Windows Vista und 7 nicht mehr läuft. Eve Online hatte ich mal angezockt, jedoch hatte ich keine Lust mich in so viele Fraktionen einzuarbeiten und auch die monatlichen Gebühren sind mir ein Dorn im Auge.

Zurzeit spiele ich, oh wunder, X³ Terran Conflict. Ein Spiel wie eine Mathematik bzw. Physikaufgabe. Wenn man erstmal da reingefunden hat, macht es nur noch Spaß. Ist jedenfalls kein Spiel für Zwischendurch und das ist auch gut so! Baue derzeit eine gewaltige, terranische Flotte, mit der ich auch andere Rassen angreifen werde....harharhar.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Yay, hier gings noch WC´ler Geil

Teil hab ich auch gezockt! Wobei es dort sehr mühselig war, Teil 3 war für mich der beste. Leider sind meine 4 CDs kaputt gegangen, also kein WC3 mehr

Dank der DOS Box, lief es ja auch auf neueren Rechner, aber das geilste Feeling war an unseren ersten Penitum! Sage und Schreibe 66Mhz!!! 32 SD Ram, einer Matrox G200 !!!! Und 2,1 GB HDD Und damals schon einen 17" Moni und Laserdrucker!

Das war 1995 !!!! CA. 14.000 DM hat der Spaß gekostet, aber WC lief so derbe Geil ^^
    Daran erinnere ich mich noch sehr sehr gut. Auch daran, das mein Vater immer das Spiel Starten musste xD

Damals war es DAS Spiel unter den Simulationen. HAMMER!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

HeHe joa das weiß ich auch noch 486 DX66 mit Monitor, Drucker etc knapp 6000DM lol

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HeHe joa das weiß ich auch noch 486 DX66 mit Monitor, Drucker etc knapp 6000DM lol

MFG Ovo
    Da hast du dich aber übers Ohr hauen lassen. Mein 486'er DX66 hat "nur" 3333.- DM damals gekostet (inkl. Nadeldrucker). War ein "Angebot" bei Escom (damals gab es die noch) . Okay, Monitor fehlte noch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Jaa Damals die Teile waren Ars*h teuer ^^

Ich erinnere mich noch, wo wir von 66 Mhz auf 200Mhz umgestiegen sind! Man, das war der Hit! Schnell war das Teil, Pentium MMX 200 Mhz ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da hast du dich aber übers Ohr hauen lassen. Mein 486'er DX66 hat "nur" 3333.- DM damals gekostet (inkl. Nadeldrucker). War ein "Angebot" bei Escom (damals gab es die noch) . Okay, Monitor fehlte noch.

Naja wenn dann mein Dad
    Ich weiß nur Komplett alles 6k da hatte meine Mum sich nämlich noch aufgeregt HiHi

MFG
    Ovo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte