Seite 27 von 70 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Hepta
    Gast

Standard

Lächerlich.

Wenn ich das Wort "Boykott" im Zusammenhang mit "Modern Warfare" auch nur sehe, komm ich nicht umher, mir meinen Teil zu denken.

Das Selbe gabs, unbestreitbar, vor 2 Jahren schon mal. Auch damals hieß es von eurer Seite: "Wir boykottieren Activision/Blizzard/Infinity Ward und kaufen das Spiel (damals noch MW2) nicht, weils u.A. keine dedizierten Server gibt."

Was war das Ende vom Lied? Ein paar Seiten weiter hinten in genau diesem Forum liest man dann "...ich habs mir doch gekauft".

Ihr habt einfach nicht die Eier für sowas, der innere Schweinehund macht euch zu schaffen - Integrität = 0

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

... das war jetzt etwas Thread übergreifend ... und steht ja eigentlich auch in den Posts drin: ging nur um das Crysis 2 Mappack
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ... das war jetzt etwas Thread übergreifend ... und steht ja eigentlich auch in den Posts drin: ging nur um das Crysis 2 Mappack
    OK, war ein Schnellstart von mir. Trotzdem werd ich das, was ich geschrieben habe, nicht ändern, es entspricht der Wahrheit. Und sollte sich dieses "Elite" Zeugs als wahr herausstellen, dann wird das Thema "Boykott" bestimmt wieder aufgegriffen.

Professional

Standard

Deswegen werde ich es nicht an die große Glocke hängen.

Abwarten und Tee trinken, bei nem guten Angebot, den das Spiel wert ist hole ich es mir.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

@hepta: Ich war auch einer dieser Leute die das gesgat haben.
    Aber ich habe NIE ein CoD nach MW1 gekauft. Ich boykotiere CoD knallhart. Und die games sind Mist. reizt mich 0,0.
    Bin froh das ich den Mist nicht gekauft habe. Spiele immer noch MW1 mit begeisterung.
    Mehr brauch ich ni... oh wait. BF3 brauch ich noch!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Schön. Supper.

Jetzt schreibt bitte jeder, ob und welches CoD er boykottieren wollte, und ob er es jetzt besitzt.

Das interessiert mich persönlich brennend.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Es ist unnötig sowas zu schreiben, einfach tun oder nicht tun, da muss jeder selbst entscheiden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

Wenn ich das Wort "Boykott" im Zusammenhang mit "Modern Warfare" auch nur sehe, komm ich nicht umher, mir meinen Teil zu denken.

Das Selbe gabs, unbestreitbar, vor 2 Jahren schon mal. Auch damals hieß es von eurer Seite: "Wir boykottieren Activision/Blizzard/Infinity Ward und kaufen das Spiel (damals noch MW2) nicht, weils u.A. keine dedizierten Server gibt."

Was war das Ende vom Lied? Ein paar Seiten weiter hinten in genau diesem Forum liest man dann "...ich habs mir doch gekauft".

Ihr habt einfach nicht die Eier für sowas, der innere Schweinehund macht euch zu schaffen - Integrität = 0
    Gabs nicht mal so 'nen super Bild der Steamgruppe die MW2 boykottieren wollte und dann der großteil am spielen war?

@ TwinTurbo

Wollte CoD4 und MW2 boykottieren, besitze und hab es nie besessen, habe Mir nur Black Ops gekauft und das wollte Ich haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...aetigt-827408/

Seite 27 von 70 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte