Wascheinlich is für die ein paar Mauern und Zäune wegballern die Zerstörung lol
MFG
Ovo
Wascheinlich is für die ein paar Mauern und Zäune wegballern die Zerstörung lol
MFG
Ovo
die zerstörung von taktisch wichtigen wänden wird eh im MP ausbleiben
vermutlich werden nur ziegel herausfallen ohne in das gebäude zu sehen
solche effekte braucht aber kein schwein
http://www.youtube.com/watch?v=coiTJ...layer_embedded
Der Trailer hat mich beindruckt...
Leider nur die Engine nicht..denke da wird seeeehr viel Potenzial verschenkt! Trotzdem eines muss man denen lassen, Aktion ist garantiert..
Sieht mir irgendwie zu stark nach MW 2 aus. Irgendwie seit Jahren wirklich immer das gleiche. Keine neue Engine usw.
Der Trailer hat action und der SP wird auch wieder action machen. Der MP wird bei mir wie immer einige Wochen halten und dann war es das auch schon.
MP wird denke ich BF3 der nächste Shooter sein nach Crysis 2.
Ich bin gespannt was noch so kommt zu MW3. Bis November ist noch ein wenig Zeit, da kann man sich den kauf überlegen. Battlefield 3 hingegen ist schon lange vorbestellt...
GN8
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Musik ist gut, die Grafik scheint auch gut zu sein und Action ist genug da. Es erinnert Mich viel mehr an Call of Duty 4 als an MW2, mal sehen was da noch so kommt...
Dazu muss man aber sagen, Gänsehaut kam keine auf und CoD sieht eigentlich immer gut aus im SP... gekauft wirds 100% nicht, zumindest nicht neu.
Geändert von Sensman (24.05.2011 um 08:30 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Wir haben hart an der Grafik-Engine gearbeitet"
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...beitet-826018/Call of Duty: Modern Warfare 3 soll schöner aussehen als alle bisherigen CoD-Spiele. Dazu habe man hart an der Engine gearbeitet, meint Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, via Twitter: "Wir sind bezüglich der Engine noch nicht ins Detail gegangen, aber wir haben die MW2-Engine qualitativ überholt und viele coole Features für Modern Warfare 3 eingebaut." Call of Duty: Modern Warfare 2 setzte auf Infinity Wards hauseigene IW Engine, mit der auch Call of Duty 2 und Call of Duty: World at War befeuert wurden.Die Engine hat zwar zahlreiche Revisionen erlebt, allerdings konnte man nie große Veränderungen feststellen, was wiederum zu Kritik von Spielern und Fachpresse führte. Wer wissen will, wie gut – oder schlecht – der kommende Ego-Shooter aussehen wird, der sollte sich keinesfalls den ersten Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 entgehen lassen.
Hoffentlich kann man auch zu dem neuen WTC in New York...wäre cool.
Geändert von Tig3r0023 (24.05.2011 um 09:18 Uhr)
Trailer sah zwar super aus, viel Action, spaßiger Sinelplayer, aber die Grafik/Engine sah in dem Trailer schon ziemlich schlecht aus, möchte ich meinen..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin