Modern Warfare III IMMER her damit,"Blockbusteractionbombe"!!!
Sogar COD BO von TREYARCH!!!!!!war der kracher obwohl mans net erwartet hatte,nach dem grottigen World at War!
Modern Warfare III IMMER her damit,"Blockbusteractionbombe"!!!
Sogar COD BO von TREYARCH!!!!!!war der kracher obwohl mans net erwartet hatte,nach dem grottigen World at War!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mhhhhhhhh.
Abwarten und Tee trinken.
Glaube das CoD dieses Jahr net viel ausrichten kann.
Crysis 2 - 1. Quartal
Rage - 3. Quartal
BF3 - 3. - 4. Quartal
keine chance.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Cool, wird aufjedenfall geladen![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Da bleibt eigendlich nur zu sagen:
DUTY CALLS:
http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8
xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Kommen dieses Jahr 2 CoD Spiele raus ?
Es arbeiten ja 3 Studios an dem Titel.
Von einer Fanseite:
- Während Infinity Ward und Sledgehammer sich die Arbeiten an dem Einzelspieler teilen.
Sledgehammer musste für die Mitarbeit sogar die Arbeiten an ihrem eigenen Call of Duty Spiel unterbrechen.
- Raven Software (Entwickler von Hexen, Soldier of Fortune und Singularity) für den Mehrspieler Modus verantwortlich.
Grund ist scheinbar, dass man bei Activision befürchtet, Modern Warfare 3 nicht bis November – dem üblichen Veröffentlichungsmonat – fertigstellen zu können. Angesichts der Tatsache, dass die Call of Duty Serie aber eines der Standbeine von Activision Blizzard ist (was Firmenintern durchaus schon kritisiert wurde) und sich besonders im Weihnachtsgeschäft gut verkauft kann Activision Blizzard nicht auf diesen Titel verzichten.
Quelle:http://blog.codinfobase.de/2011/01/c...-drei-studios/
Für den MP nehmen die so 'nen Haufen? Na das kann ja schon nichts werden. Was die da Morgens nehmen bevor die zur Arbeit gehen würde ich gern mal wissen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
update:
Der Publisher Activision Blizzard hat die Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung überraschenderweise dementiert. Gegenüber der englischsprachigen Internetseite IGN bestätigte ein Sprecher des Unternehmens, das in naher Zukunft keine Ankündigung geplant sei: "Zurzeit scheint die Gerüchteküche rund um das nächste Call of Duty-Projekt zu brodeln. Ich stelle hiermit klar, dass wir noch nichts ankündigen werden. Alles, was auf etwas anderes hinweist, ist eine Ente."
Es ist noch nicht bekannt, wer für den Versand der Dog Tags und für die Erstellung der Internetseite verantwortlich ist. Auch die Frage danach, was ein möglicher Konkurrent mit solch einem Vorgehen bezwecken könnte, ist nicht geklärt.
Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2321273.html
Für mich ist die Serie seit Modern Warfare 1 gestorben. Sollten sie ein CoD mit Sci-Fi Szenario rausbringen, überlege ich es mir vielleicht noch. Ich kann diesen 2WW und "Modern Art of War" Mist nicht mehr sehen/spielen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)