Ich auch nicht, COD5 war der letzte Teil :D MW2 beim Kumpel online gespielt und es hat mir gereicht ;)
Druckbare Version
Freue mich schon ein wenig auf MW3, wenn der Zombie mode noch geiler als in black ops ist, hole ich mir das vlt auch wenns gerade sehr billig ist. Mehr als 20 Euro für das neue MW3 Mappack halte ich aber für zu teuer.
Wollte es gerade via DVD installen. Steam aber wie immer: "Das Produkt ist noch nicht erschienen."
Key eingegeben, Vorausladen starten.
Ich verstehe es einfach nicht wo der unterschied zwischen ich installieren via DVD schon 2 Tage vor release oder sauge es via Steam 2 Tage vor release..... -.-
Denke der SP wird wieder bombe. MP wird wieder angespielt.
Hat sich evtl. noch jemand diese CoD MW Collections Steel Box bei MM oder Saturn gekauft?
Habe sie am Samstag bei Saturn mitgenommen weil ich dachte ach alle 3 Teile in einer Box ist doch nicht schlecht und 5€ gehen ja auch noch.
Eben wollte ich aber die DVD´s rein machen und die Handbücher.
Jedoch: MW1 hat 1 DVD, MW2 hat 2 DVD´s, MW3 hat 2 DVD´s = 5 DVD´s
Case hat Platz für: 3 DVD´s wie unlogisch ist das bitte? :x
Oder wie haben die Jungs sich das gedacht mit der Box?
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561805.htmlZitat:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler wird keine Accounts bei vorzeitigem Spielen sperren
Microsoft warnte vor kurzem, dass die Accounts von Leuten, die Call of Duty: Modern Warfare 3 vor dem Release spielen, gesperrt werden könnten. Der Publisher Activision relativiert diese Aussage jetzt jedoch.
Wer also spielt, keine Sorgen machen. ;-)
Live Stream zum Release Event
6.000 Exemplare von Modern Warfare 3 gestohlen
Zitat:
Ein Lieferwagen in Frankreich, der ca. 6.000 Exemplare des kommenden Shooters Modern Warfare 3 geladen hatte, wurde am Sonntag von zwei Männern mit Gasmasken entführt. Dies berichteten die französischen Newsseiten TFI und Ultimate PS3.
Der Wagen stieß mit einem Auto zusammen, und als der Fahrer den Lieferwagen verließ, nahmen dies zwei Männer zur Gelegenheit und warfen eine Gasgranate, bevor sie die Spiele im Wert von bis zu 400.000 Euro stahlen.
Den französischen Newsseiten zufolge entkamen die Männer unerkannt. Nach ihnen wird gesucht.
http://www.consolewars.de/news/35041...e_3_gestohlen/
Negativ!
Hab selbst alle Teile bis auf World at War und hab dieses Spiel mit sehr viel Enthusiasmus gespielt.
Modern Warfare 1 war so ein Hammer Spiel aber die reiten diese Serie immer tiefer in die ******* und melken weiter die Kuh aber die meisten COD Käufer raffen einfach nicht, dass sie nur noch für ein Add On Zahlen
Ich werde mir leider kein COD mehr kaufen, denn sowas muss man nicht unterstützen!
edit: Leider zieht so eine Einstellung sogar mittlerweile das ganze Spiele Genre mit in den Abgrund hab ich so das Gefühl