Naja, ohne richtiges Hintergrundwissen würd ich mal nicht derart offensiv reden.
Wo wäre überhaupt das Problem wenn IW wirklich den Granatwerfer "geklaut" hätte?
Was sollten sie damit bezwecken? Ist doch nur eine weitere Waffe.
Druckbare Version
Naja, ohne richtiges Hintergrundwissen würd ich mal nicht derart offensiv reden.
Wo wäre überhaupt das Problem wenn IW wirklich den Granatwerfer "geklaut" hätte?
Was sollten sie damit bezwecken? Ist doch nur eine weitere Waffe.
Ich finds einfach nur schade, dass CoD seinen früheren Glanz verloren hat.
Mittlerweile wurde das DogTag sammeln aus Crysis 2, die steuerbare UAV Drohne aus Homefront, und jetzt auch der Granatwerfer. Wenn es zerstörbare Umgebung gibt hat CoD endgültig den letzten Funken Klasse verloren.
Bei MW2 gabs doch auch diesen Thumber oder wie der hieß.
Also auch ein tragbarer Granatenwerfer. Warum sollen die dann keine anderen Einfügen? So viel Waffenauswahl gibts ja nun auch nicht.
Nun gut, so gesehen habt ihr Recht.
U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video
Freue mich schon auf das Spiel, bin besonders gespannt wie sich der Survival Modus spielen lässt im vergleich zu Black Ops mit den Zombies :-D
ModernWarfare3.com – Domain nun offizielle Modern Warfare 3 Domain
Zitat:
Im Domainstreit um die Webadresse ModernWarfare3.com, den Activision am Ende für sich entscheiden konnte, verweist die Domain nun auf die offizielle Modern Warfare 3 Webseite.
Die Domain gehört nun offiziell Activision, die aus dem Vorfall gelernt haben und für zukünftige Spiele bereits ausgesorgt.
Der wirkliche Verlierer in der Sache ist der User ‘Abraham’, dem die Domain zuvor gehörte. Statt sie in einem Verfahren einfach zu verlieren, hätte man sich auch an Activision verkaufen können.
Quelle: http://playfront.de/modernwarfare3-c...fare-3-domain/
Modern Warfare 3: PC-Vorbesteller erhalten Modern Warfare dazu :smile:
Das nenne ich mal eine gute Aktion:-o.
Zitat:
Wer sich die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 über Amazon.de bestellt, bekommt als Bonus Call of Duty: Modern Warfare dazu.
- Das Spiel könnt ihr dann ab dem 8. November mithilfe eines entsprechenden Codes runterladen.
- Und natürlich profitieren auch diejenigen davon, die die PC-Version bereits bei Amazon vorbestellt haben.
- Obendrein erhalten Vorbesteller hier bei der PC-Fassung auch noch einen Versandgutschein in Höhe von 5 Euro, um die Kosten des Spezialversands für Spiele ab 18 auszugleichen.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...warfare-2-dazu
Anders bekommen sie ja keine Innovation mehr rein :lol:
Wie dämlich ist das denn...Was sollte ich denn mit dem ersten Teil, wenn ich mir den 3. kaufe.
Die meisten die MW3 kaufen, besitzen den ersten Teil schon längst.