Ich finde man steuert schon genug KillStreaks.
Druckbare Version
Ich finde man steuert schon genug KillStreaks.
Die Musik ist auch nicht schlecht:wink:.
http://www.youtube.com/watch?v=0LnK8...layer_embedded
Wie ich diese Spacken mit ihren Serious-trash Videos hasse, und sie am Ende ernshaft nach ihren "Subscribes&Likes" fragen.
dedicated Server bestätigt.
ich hoffe dass es Steam oder Activison/IW diesesmal schaffen eine Multi language version rauszubringen
ich hab mir nur wegen der sprache MW2 aus UK importiert
aber ich denke dass es wiedermal wegem dem gewaltgrad daran scheitert
oder ist das generell bei CoD so?
Mein GC Fazit
So hab heute, den Survival-Mode angezockt. Tja was soll man sagen.
Es sind Wellen, die man schön überleben muss und dabei die CoD Typischen
Schießeisen zurverfügung hat. Nicht mehr nicht weniger. CoD eben.
Darauf haben wohl viele gewartet! Oder auch nicht... http://www.gamezone.com/news/item/of...sses_announced Viel mehr als «:aua:» kann ich leider nicht dazu sagen.
Call of Duty XP
Kanye West tritt auf
und es wird enthüllt was in derZitat:
m 2. und 3. September 2011 findet die Call of Duty XP in Los Angeles statt. Das Event ist natürlich für die Fans der Serie gedacht. Unter anderem wird man den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 ausführlich enthüllen und die Besucher dürfen den Shooter auch anspielen. Weiterhin wird ein Paintball-Feld aufgebaut, das der Modern Warfare 2-Map "Scrapyard" nachempfunden ist. Außerdem werden alle Features zum Online-Service Call of Duty: Elite verraten sowie ein Turnier zu Call of Duty: Black Ops veranstaltet, mit Preisgeldern in Höhe von einer Million US-Dollar.
Activision überlässt dabei nichts dem Zufall, denn immerhin kosten die Karten mindestens 150 US-Dollar, weswegen nun bestätigt wurde, dass Kanye West mit dem ersten öffentlichen Auftritt seit der Veröffentlichung seines fünften Nummer Eins Albums, die Spieler beschallen wird. Am 3. September 2011 gegen 20 Uhr wird er die Bühne betreten.
"Wir setzen alle Hebel in Bewegung", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. "Wir haben unseren Teilnehmern und Fans auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis für die erste Call of Duty XP versprochen und freuen uns sehr, Kanye mit an Bord zu haben. Alles an XP wird so episch sein wie die Spiele selbst. Ob Spieler für einen der freien Plätze für das $1 Million Dollar Turnier antreten, Modern Warfare 3 zum ersten Mal selbst spielen, Paintballs auf einer spektakulären Nachbildung des Scrapyard-Levels aus Modern Warfare 2 ausweichent oder sich nur mit Entwicklern und befreundeten Spielern austauschen – Call of Duty XP ist die Feier eines der großartigsten Spiele der Welt. Wie könnte man das noch besser toppen als mit einem der großartigsten Künstler der Welt?"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101816
Prestige Edition und collectors Edition enthalten sein wird.