neue info
Druckbare Version
neue info
einfach nur dreist, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe die fliegen gehörig auf die schnauze, aber richtig!
schauts euch an >klick<
mich interessiert das spiel eh nicht, aber nur für die, die vor haben es zu kaufen
wo soll das bloß enden....
Nja find ich jetzt nicht so schlimm, der MP bleibt so wie er ist und kostenlos, in dem Abo sind halt die Mappacks enthalten, die immer was gekostet haben und es gibt extra Features die nur die Hardcore gamer brauchen...
Nette Taktik, um die DLC-Preise in den Himmel steigen zu lassen... bitter.
Kauft
es
euch
einfach
nicht.
Das es irgendwann bei CoD soweit kommen würde, war doch klar. Kostenpflichtiger Multiplayer, und tschüss.
Ich war bis jetzt noch am überlegen, aber nun... Herrgott, sicher mit dem nächsten Call of Duty kostet der Multiplayer 12,99€ im Monat, weil WoW ja auch so viel einbringt.
Dummheit kennt nichtmal bei Entwicklern eine Grenze.
Wieso bei den Entwicklern? Dumm ist, wer für sowas bezahlt.
Das glaubst Du tatsächlich? So wie Ich Acti und IW kenne werden das wohl ub0r Krasse Waffen sein die alle in die Kniezwingen und anderer shice wodurch die kostenfreien Spieler in Nachteile geraten.
Genau so ein denken ist es, weswegen wir nun so Kackspiele mit Verkaufsrekorden haben, "Find Ich jetzt nicht so schlimm". :roll: