Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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    8 53,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Mit jedem Addon immer wieder? :P
    PS: Falls sich wieder die Backups anhäufen, ruhig die 3 ältesten löschen. Irgendwie will das Plugin nicht, da häufen sich immer mehr als 3 an. Deshalb hab ich den Server auch neu gestartet, was dann unglücklicherweise mit dem Javaproblem zusammenkam.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #2
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    Avatar von ReVan1199
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    Ich habe eine coole Idee für den CHQ Server, vielleicht gefällt euch die Idee ja? Wie wäre es, wenn die Admins/Kreativ Leute eine Ruine basteln(Fallen etc.) und wir normalen Spieler mal zusammen eine Expedition dahin machen Das wäre doch bestimmt Lustig?
    Geändert von ReVan1199 (09.10.2012 um 12:14 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine coole Idee für den CHQ Server, vielleicht gefällt euch die Idee ja? Wie wäre es, wenn die Admins/Kreativ Leute eine Ruine basteln(Fallen etc.) und wir normalen Spieler mal zusammen eine Expedition dahin machen Das wäre doch bestimmt Lustig?
    Ich hatte demnächst irgendwas mit der Multiverse-Map von der PK-Welt vor. Die wird ja wenig genutzt, daher könnte man da Adventuremaps einbauen und diese ab- und zu resetten.
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  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Aaaalso, mal ein paar Möglichkeiten:
    - 2. Map bleibt PK-World
    -Wird durch eine Adventure-Map ersetzt (die man zusammen spielen muss und ebenfalls dauernd zurückgesetzt werden muss)
    -Creative für alle
    • Flatworld
    • Normal generierte Map
    -Eine Art RPG (muss ich weiter untersuchen, es gibt die Möglichkeiten mit Währung, Mods für NPCs etc.), wobei wir nicht genügend Spieler sind
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  5. #5
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    Avatar von ReVan1199
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    Eine Abenteuerkarte fände ich toll, aber man müsste es dann so machen, das das Inventar und co. von der Hauptwelt auf die Abenteuerkarte transferiert wird und wenn man mit Beute wiederkommt, das Inventar der Hauptwelt überschrieben wird, da es ja sonst keinen Sinn macht überhaupt auf Abenteuersuche zu gehen. Ich hatte das mal vor einem Jahr getestet, aber jeder Client brauchte ein Plugin, was die ganze Idee schon wieder zerstört:-/ Ich fände es am besten, wenn man eine wirklich verdammt schwere Festung oder co. in die normale Welt baut, wo man nur als Team etwas schafft.

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Bei den Adventuremaps geht es ja eher um die Story/die Rätsel.
    http://www.youtube.com/watch?v=g6jBvZMCKx0
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  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    So, 1.4 steht in den Startlöchern. Was ist denn nun am ehesten gewollt?

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Aaaalso, mal ein paar Möglichkeiten:
    - 2. Map bleibt PK-World
    -Wird durch eine Adventure-Map ersetzt (die man zusammen spielen muss und ebenfalls dauernd zurückgesetzt werden muss)
    -Creative für alle
    • Flatworld
    • Normal generierte Map
    -Eine Art RPG (muss ich weiter untersuchen, es gibt die Möglichkeiten mit Währung, Mods für NPCs etc.), wobei wir nicht genügend Spieler sind
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  8. #8
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Eine Adventure Map glaube ich am klügsten.
    RPG - Wie schon gesagt zu wenige
    Flat World - Man kann ja auch inner normalen Welt bauen (Das mit dem Creative ist so
    ne Sache)
    Pk 2 - Ist ja sowieso niemand
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
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  9. #9
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Buuuump.
    Wenn sonst nichts kommt, muss auch eine Map rausgesucht werden. Außerdem kann man ja schlecht immer die gleiche Map spielen, dazu sei gesagt dass mein Upload tierisch lahm ist
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