Dann würde nur die Meldung kommen dass man auf eine neue Version updaten soll. Ich hab eben auch den Vanillaserver gestartet, der ist auch nicht erreichbar.
Dann würde nur die Meldung kommen dass man auf eine neue Version updaten soll. Ich hab eben auch den Vanillaserver gestartet, der ist auch nicht erreichbar.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also mit nem anderen Server funktioniert es
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Das Problem besteht immer noch, man kann auch die IP nicht pingen
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wir sind wieder online. Dynmap ist auch aktualisiert.
Bei mir klappt es. Die Javafehler kommen auch oft durch den Client bzw. MC.net
Nochmal für alle Spieler: Ein Haufen Laggs sind jetzt weg, nachdem Warpspeed den Port in der Firewall gesperrt- und wieder freigegeben hat.
Dynmap ist wie folgend erreichbar:
- IP vom Server mit :8123 als Port in den Browser eingeben (http://XX.XXX.XXX.XXX:8123/)
- Im Spiel: "/dynmap webregister" in den Chat eingeben (ohne Anführungszeichen)
- Den erhaltenen Code auf der Website als "Registration Code" eingeben.
Ups, dachte der Server wäre leer. Wollte gerade neustarten (weil das Backup-Plugin spinnt), aber es gibt irgendeine Fehlermeldung mit Java. (Could not open [Pfad]jvm.cfg)