Da die Umfrage so knapp ist hab ich gelost. Laut Zufallsgenerator haben die Largebiomes gewonnen.
Dürfte heute nachtmittag fertig sein.
Da die Umfrage so knapp ist hab ich gelost. Laut Zufallsgenerator haben die Largebiomes gewonnen.
Dürfte heute nachtmittag fertig sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
so server ist verschickt
mal gucken was unser neues zuhause wird und wie die umgebung wird^^
ich hab keinen seed oder so benutzt
es is largebioms eingestellt^^ juhu minecarts und boote machen sin^^
aja und wenn rico, mentos oder warpi möchten, können sie auch warps erstellen
zu diesen kann man sich dann selber porten
wir sehen uns dann aufm server
ich werde beide welten spielen!
also fühlt euch gejagt in der pkwelt![]()
Heute wird final sein. In der PK-World bastel ich aber erstmal einen Startpunkt für gleiche Bedingungen, bevor das Portal geöffnet wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also die map (wenn sie denn gefällt) wird jetzt final werden
wenn sie nicht gefällt, dann soll mentos sie einfach löschen und neu generieren^^
wenn iwas mit den plugins nicht stimmt dann bin ich natürlich immer da, und auch hier zu erreichen
und wichtig! die erste halbe bis stunde wird es höchstwarscheinlich zu stärkeren lags kommen, das ist normal, weil die maps (alle 6) ersteinmal generiert werden müssen und dynmap viel zu tun hat
das legt sich nacher
es wird keine andere möglichkeit geben für uns normalsterbliche in die pkwelt zu gelangen^^
Wir sind online
€: Übelst guter Seed.
Im Anhang ist noch mein Texturepack.
Geändert von M3nTo5 (09.08.2012 um 15:32 Uhr)
Server antwortet nicht... kann gerade nichts machen.
Ja, jetzt geht es scheinbar wieder..
Btw. können normale Spieler keine Portale nutzen. Bin aber in 15 Minuten weg. Einer mit OP mag mal bitte das Portaldings in der Mitte abdecken, nicht dass jemand reinfällt.