Zitat von
Blue Dragon
iwi versteh ich dich nich?
ich hab das gefühl du hast keine ahnung von diesen plugins
also permissions gibt zb allen die nicht auf der whitelist sind einen gastmodus
somit können diese auf dem server alles angucken aber nichts bauen!
bigbrother ist ein rollback plugin womit man schwere beschädigungen wie zb tixxxis abgebranntes baumhaus einfach mit 1-2 befehlen wieder zurück erstellt hätte können! also sehr effektive!
dynmap ist dafür da das man über port 8123 mit einem browser wie firefox 1 zu 1 die karte sieht und sogar die aktuelle position der läute angezeigt bekommt!
essentials ist einfach nur so n kleines plugin was den chat zb verändert und eine modt erstellt!
multiverse ist ein plugin womit man zb nicht nur nether und world hat, sondern auch 2-unendlich weitere welten (zb pvp-world, chill-world, usw)
mit einem weiteren plugin könnte mann sogar die geschwindigkeiten der tage in jeder einzelnen welt bestimmen und es gibt noch viele weitere plugins die multiverse erweitern
man kann zwischen den welten entweder mit portalen (die der op gebaut hat) oder mit /mvtp <world> hin und her porten
dann hab ich gerade eben noch ein backup plugin gefunden das dir alle x-minuten ein backup von JEDER welt erstellt und in ein zip archiv packt
x=variable, und überhaupt sehr konfigurierbar
SO und jetzt sag bitte noch einmal: da kannst genau so die classic browserversion zocken
(lächerlich)