naja man kann net auf den server zugreifen...
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt7ck.png
naja man kann net auf den server zugreifen...
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt7ck.png
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
was meinst du jetzt mit client? meinst du damit den server? der updated sich nich einfach ma eben so
wenn du mit client den DAU (dümmster anzunehmender user) meinst also die normale nicht server version und der DAU updated seinen client, dann isser selber schuld und muss die paar stunden warten
mein server den ich hier habe der lüft zz noch auf 1.5_2 und mein client is auch noch auf 1.5_1 deswegen kann ich zz auch noch nich auf unseren server^^
...8GB... ÄHM ja ne is kla und der soll zu wenig speicher haben?!?!?!
die plugins nehmen keinen speicher von den 1GB Minecraft Ram weg sondern beruhen sich auf den 7 anderen GB
leg dem doch ma 1,5GB zu oder direckt 2GB dann haste auf jedenfall keine probs mehr
mein jetztieger läuft jedenfalls mit 1GB wobei die "weltEN" aber auch noch nich ganz so groß sind
aber es läuft alles flüssig
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hab in den changelogs übrigens noch ein wenig gefunden:
Servereinstellung Sichtweite wird hinzugefügt; Wert wählbar zwischen 3 und 15, normal ist 10.
CPU Problem im Muliplayer teilweise gefixt.
Alle Multiplayer Portale gehen an dieselbe Stelle.
daraus schließe ich das devinitiev noch ein update (warscheinlich 1.6_5) rauskommt
ich hab sowie so schon von vielen gehört das der nether probleme macht und fast alle plugins funzen, AU?ER multiworld support plugins!
da is iwas mit den teleport funktionen (also auch ohne plugins) schief gelaufen^^
edit @mentos:
einfach nur OH JA
wiejetzt alle portale gehn an die selbe stelle o.O is ja nervig
jetz weis ich warum mein schöner raum keinen nutzen hatt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.