schade...
Okay, Server ist aktualisiert und wieder Online.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich bin zz dabei einen eigenen server hoch zu ziehn
(nur dedicated, also nur wenn mein pc an is und ich den server an haben will!)
da sind einige bukkitplugins drinne
permission
multiverse
dynmap
essentials
bigbrother
...
das is ein verdammt sicherer server mit multiworldsupport usw
eventuell wenn warpspeed es wünscht kann ich die plugins auf unseren server anpassen
dadurch gibts dann zb keine whitelist mehr sondern einen GAST modus, die können echt garnichts bauen, die können noch nicht mal in truhen reingucken etc.
werd mich dann jetzt bald da neue version auch nochma an die homepage setzten und wenn warpspeed unter den plugins auch multiverse (multi worlds) ERLAUBT^^ dann komm ich auch noch ma n bischen aktiver auf den server
hatte in der letzten zeit nur sehr viel mit praktikum usw bzw werd auch noch 9,5 wochen so weiterhin wenig zeit haben
iwi versteh ich dich nich?
ich hab das gefühl du hast keine ahnung von diesen plugins
also permissions gibt zb allen die nicht auf der whitelist sind einen gastmodus
somit können diese auf dem server alles angucken aber nichts bauen!
bigbrother ist ein rollback plugin womit man schwere beschädigungen wie zb tixxxis abgebranntes baumhaus einfach mit 1-2 befehlen wieder zurück erstellt hätte können! also sehr effektive!
dynmap ist dafür da das man über port 8123 mit einem browser wie firefox 1 zu 1 die karte sieht und sogar die aktuelle position der läute angezeigt bekommt!
essentials ist einfach nur so n kleines plugin was den chat zb verändert und eine modt erstellt!
multiverse ist ein plugin womit man zb nicht nur nether und world hat, sondern auch 2-unendlich weitere welten (zb pvp-world, chill-world, usw)
mit einem weiteren plugin könnte mann sogar die geschwindigkeiten der tage in jeder einzelnen welt bestimmen und es gibt noch viele weitere plugins die multiverse erweitern
man kann zwischen den welten entweder mit portalen (die der op gebaut hat) oder mit /mvtp <world> hin und her porten
dann hab ich gerade eben noch ein backup plugin gefunden das dir alle x-minuten ein backup von JEDER welt erstellt und in ein zip archiv packt
x=variable, und überhaupt sehr konfigurierbar
SO und jetzt sag bitte noch einmal: da kannst genau so die classic browserversion zocken
(lächerlich)
Habe auch meinen eigenen Server gemietet und dort Canary mit 2 Plugins drauf einmal Craftbook und dann noch CuboidPlugin und die beiden sind einfach genial für ein Server und machen das Spielen und Administrieren eines solchen Servers wesentlich angenehmer!
Leider muss ich erstmal warten bis meine Plugins wieder gehen, da ja jetzt 1.62 draußen ist.
Aber ich hoffe die bringen bald noch ein Patch raus, die haben derzeit nen äußerst miesen Bug drin. (wenn man ein Tool fallen lässt oder stirbt und dann wieder aufhebt ist das Tool nach einem mal benutzen kaputt)
wie is das jetzt eig mit dem nether im server?
darf jeder sein eig portal machen oder net?
So, hab mir jetzt auch mal Minecraft gekauft
Heiße "Feuerlink"
Ip könnte ich von Mixxxi bekommen, also wäre cool, wenn ihr mich auf dei White List setzen könnten![]()
Geändert von Feuer-Link (26.05.2011 um 21:09 Uhr)
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu