Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

User Avatar von Goldauge22

Standard

schade...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, Server ist aktualisiert und wieder Online.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich bin zz dabei einen eigenen server hoch zu ziehn
    (nur dedicated, also nur wenn mein pc an is und ich den server an haben will!)

da sind einige bukkitplugins drinne
    permission
    multiverse
    dynmap
    essentials
    bigbrother
    ...

das is ein verdammt sicherer server mit multiworldsupport usw
    eventuell wenn warpspeed es wünscht kann ich die plugins auf unseren server anpassen
    dadurch gibts dann zb keine whitelist mehr sondern einen GAST modus, die können echt garnichts bauen, die können noch nicht mal in truhen reingucken etc.

werd mich dann jetzt bald da neue version auch nochma an die homepage setzten und wenn warpspeed unter den plugins auch multiverse (multi worlds) ERLAUBT^^ dann komm ich auch noch ma n bischen aktiver auf den server

hatte in der letzten zeit nur sehr viel mit praktikum usw bzw werd auch noch 9,5 wochen so weiterhin wenig zeit haben
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    da sind einige bukkitplugins drinne
    permission
    multiverse
    dynmap
    essentials
    bigbrother
    ...
    ist doch *******.

da kannst genau so die classic browserversion zocken, smp (pluginless) ist das einzig wahre an minecraft

und verschließbare kisten werden bestimmt auch bald kommen.

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ist doch *******.

da kannst genau so die classic browserversion zocken, smp (pluginless) ist das einzig wahre an minecraft

iwi versteh ich dich nich?
    ich hab das gefühl du hast keine ahnung von diesen plugins

also permissions gibt zb allen die nicht auf der whitelist sind einen gastmodus
    somit können diese auf dem server alles angucken aber nichts bauen!
    bigbrother ist ein rollback plugin womit man schwere beschädigungen wie zb tixxxis abgebranntes baumhaus einfach mit 1-2 befehlen wieder zurück erstellt hätte können! also sehr effektive!
    dynmap ist dafür da das man über port 8123 mit einem browser wie firefox 1 zu 1 die karte sieht und sogar die aktuelle position der läute angezeigt bekommt!
    essentials ist einfach nur so n kleines plugin was den chat zb verändert und eine modt erstellt!
    multiverse ist ein plugin womit man zb nicht nur nether und world hat, sondern auch 2-unendlich weitere welten (zb pvp-world, chill-world, usw)
    mit einem weiteren plugin könnte mann sogar die geschwindigkeiten der tage in jeder einzelnen welt bestimmen und es gibt noch viele weitere plugins die multiverse erweitern
    man kann zwischen den welten entweder mit portalen (die der op gebaut hat) oder mit /mvtp <world> hin und her porten
    dann hab ich gerade eben noch ein backup plugin gefunden das dir alle x-minuten ein backup von JEDER welt erstellt und in ein zip archiv packt
    x=variable, und überhaupt sehr konfigurierbar

SO und jetzt sag bitte noch einmal: da kannst genau so die classic browserversion zocken
    (lächerlich)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ist doch *******.

Habe auch meinen eigenen Server gemietet und dort Canary mit 2 Plugins drauf einmal Craftbook und dann noch CuboidPlugin und die beiden sind einfach genial für ein Server und machen das Spielen und Administrieren eines solchen Servers wesentlich angenehmer!
    Leider muss ich erstmal warten bis meine Plugins wieder gehen, da ja jetzt 1.62 draußen ist.
    Aber ich hoffe die bringen bald noch ein Patch raus, die haben derzeit nen äußerst miesen Bug drin. (wenn man ein Tool fallen lässt oder stirbt und dann wieder aufhebt ist das Tool nach einem mal benutzen kaputt)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Irgendwo jenseits davon steht Rico. :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Goldauge22

Standard

wie is das jetzt eig mit dem nether im server?
    darf jeder sein eig portal machen oder net?

Standard

ja warum denn nicht?
    es gibt keine plugins die es dir verbieten würden^^

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

So, hab mir jetzt auch mal Minecraft gekauft

Heiße "Feuerlink"

Ip könnte ich von Mixxxi bekommen, also wäre cool, wenn ihr mich auf dei White List setzen könnten
    Geändert von Feuer-Link (26.05.2011 um 21:09 Uhr)

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte