Also mein Server läuft gerade ohne Probleme. Allerdings auch nicht besonders gut (ziemliche miese Lags und die Chunks laden auch langsam) Teleportieren dauert echt ewig zum laden der Chunks. Man sieht die aber richtig auf sich zu kommen![]()
Also mein Server läuft gerade ohne Probleme. Allerdings auch nicht besonders gut (ziemliche miese Lags und die Chunks laden auch langsam) Teleportieren dauert echt ewig zum laden der Chunks. Man sieht die aber richtig auf sich zu kommen![]()
Habe den Server nun mal via der EXE gestartet. Vorher haben wir ihn immer via JAR gestartet. Mal schauen ob es was nutzt... die "Version" via JAR sollte eigentlich die besser sein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
derzeit scheint minecraft.net down zu sein....zumindest kann ich wenn ich den starter geöffnet hab nicht connecten
Scheint wohl nur bei dir ein Problem zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
traumhaft auf minecraft.net kann ich mich auch nicht mehr einloggen
Tja das warst wohl mal wieder mit dem Server. Ich komme net mehr raus. Bei euch auch das gleiche?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
komm auch nicht mehr rauf
Ich komme auch nicht drauf. Irgendwie wie beim Glücksspiel. Spiele schon wenig, aber wenn ich dann mal spielen will keine Chance zu connecten zum Server :/
Total öde. Aber Mentos macht das schon....