Wo du es jetzt sagst- es ist unsicher, ob NPC-Städte mit in den Patch kommen werden. Sollen wir trotzdem eine neue Welt starten? Ich denke schon.
Wo du es jetzt sagst- es ist unsicher, ob NPC-Städte mit in den Patch kommen werden. Sollen wir trotzdem eine neue Welt starten? Ich denke schon.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Na gute Frage...nachher ist schon ne ganze Menge erkundet und dann werden die NPC Dörfer erst weiter weg generiert....sofern sie nicht mit drin sind würde ich es lassen mit der neuen Map.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Erst einmal abwarten und gucken, ob es wirklich so sein wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die Städte sind jetzt bestätigt. Wer außer den paar Leuten die davon wissen (oder nicht) noch beim geschlossenem Einrichten (Spawnbereich etc.) helfen wollen, sollen mir eine PN schicken. Denke so 5 Leute max.
Update verschiebt sich!!! Nicht vor Montag damit zu rechnen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-PC-2...t-sich-843421/
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
ähm ich hab mich nicht gemeldet weil ich dachte bei 5 leuten werd ich ja sowie so nich genommen XD
außerdem hab ich abgesehen von wochenenden zu viel zu tun (schule usw)
ich spiel zz die pre version und es macht echt richtig spaß!
ich freu mich schon auf den server
aber ich würd an eurer stelle noch n bischen warten weil wie man ja immer gesehen hatte gabs nach kurzer zeit 1.6.6 oder 1.7.3 und so^^