...
Command & Conquer Reborn Under The Flag Of Victory
Kompletter Titel zu lang für Headliner :-\
Wuhu?
Ein neues C&C und so.
http://kotaku.com/#!5766425/command-...lag-of-victory
Teil 4 war ja mehr schlecht als recht.
...
Command & Conquer Reborn Under The Flag Of Victory
Kompletter Titel zu lang für Headliner :-\
Wuhu?
Ein neues C&C und so.
http://kotaku.com/#!5766425/command-...lag-of-victory
Teil 4 war ja mehr schlecht als recht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kompletter Reboot mit einem neuen Grundgerüst, wenn ich das verstanden habe...klingt zumindest schonmal vielversprechender als der letzte CnC Mist.
Die alte SAGE-Engine die seit Generals in allen weiteren 3D-CnCs verwendet wurde hat imho zu lange gelebt. Wird Zeit für ne ordentliche Engine mit ordentlichem Netcode für Massenschlachten.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
....
Wurde bei den letzten 2 teilen nicht schon gesagt das sie aufhören wollten?
Aufhören mit was? Die bisherigen Entwicklerteams wurden aufgelöst / gefeuert.
Nur die besten aus den alten Teams arbeiten mit neuen Veteranen an einem neuen C&C, welches eines der besten RTS für die nächsten 10 Jahre sein soll. (Also hohe Ziele)
Vielleicht nehmen die sich auch ein Beispiel an Blizzard und StarCraft 2.
Ich persöhnlich hoffe ja auf ein Generals 2.
Am liebsten wäre mir eine Neuauflage mit dem alten Generals Team und mit einem noch cooleren überarbeiteten Generals Soundtrack, der beste in der Geschichte von CnC.
http://www.youtube.com/watch?v=Gaoh1-Q-FcA
![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Kann da Nightspider voll und ganz zustimmen. Generals 2 wäre der Hit. Mich hat da wirklich gestört, das ein Einheitenlimit festprogrammiert war. Baute man im Mp über das Limit heraus (was ziemlich leicht passierte) dann bewegte sich keine Einheit mehr - Spiel vorbei lol.
Von der Sache her fand ich das das beste CnC bisher überhaupt. Eine Fortsetzung davon mit neuer Engine (CE3) wäre einfach der HAMMER! Ich finde sogar nichtmal das die Story großartig ausgequetscht war. Das könnte für mich bis zu 20 Titel noch so weitergehen. Is einfach ne geniale Idee und man hat immer einen Bezugspunkt zu der ganzen Sache.
MFG LK
Es kann sich ja nur noch um Generals 2 handeln, es sei denn, sie erfinden ein komplett neues Universum, was auch net schlecht wäre. Ich habe das Tiberum Universum sooooo geliebt und mit Teil 4 haben sie es sowas von vergewaltigt, dass es schon schmerzt. Weiß garnicht, was viele an Generals so toll fanden, etwas weils "moderne Kriegsführung" war? Laaaaangweilig, dann geh ich doch lieber gleich zum Bund und erlebe das in Echt. Viel interessanter ist es doch mit Kriegsspielzeug zu spielen, welches technologisch noch nicht da ist.
Naja, wenn Generals 2, dann bitte keine Nationen, sondern Vereinigungen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Eine gute Fortsetzung von Generals wäre einfach traumhaft.
VOTE 4 GENERALS 2 IMMEDIATLY!
Mal schauen ob sie nach dem Fail von CnC 4 meine Erwartungen mit dem neuen CnC erfüllen können....
<- Generals zocken.
Ich will Tiberian Sun Fortsetzung und Remake des alten Teils mit erneuerter KI die nicht sofort alles tot schlägt was sie nicht sehen kann aber denkt es sei da.
Tiberian Sun war mMn der beste Teil der Serie.
@ HunT
Dito, denke genauso. Im LAN war Generals ganz ok aber als Spiel ansich fand ich es nicht wirklich ein C&C sondern irgendein anderes RTS.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."