Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass MoH2 die FB2 oder CE3 Engine nutzt.
Alles andere wäre nur dumm.
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass MoH2 die FB2 oder CE3 Engine nutzt.
Alles andere wäre nur dumm.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich glaibe ich bin der einzige der den SP von MOH 2010 besser gefallen hat als COD MW2-3. ich habe mich nie als ein Mann Armee gefühlt.wie in cod,gut es ist kein Arma aber glaubhafter als COD ab Teil 5.
Medal of Honor Warfighter
Auf der GDC 2012 zeigen sie mehr. Bin mal gespannt was die Jungs von Danger Close so mit der FB2 zaubern.We’re excited to bring you up to speed on the next Medal of Honor, titled Medal of Honor Warfighter. More details to come in the next few weeks but, we’d like to share a visual inspiration and representation of this title now:
![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ACOG
Wird Zeit für ein neues Setting!
Medal of Honor Warfighter erscheint im Oktober samt Frostbite 2.0 Engine
Die Gerüchte um den Nachfolger von Medal of Honor haben nun ein Ende, denn der neue Titel wird Medal of Honor Warfighter heißen und im Oktober 2012 erscheinen. Das Spiel wird auch wie schon der Vorgänger auf die Frostbite Engine setzten und die gleiche Version verwenden die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt. Der Unterschied diesmal ist jedoch das Danger Close komplett in eigener Regie arbeitet und auf die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Entwicklerstudio DICE verzichtet.
Das Story-Element der Tier-1-Einheit soll ebenfalls wieder in Medal of Honor Warfighter genutzt werden. Das Szenario hingegen soll sich mutmaßlich in Afghanistan abspielen. Schon am 06. März im Rahmen der Game Developers Conference 2012 in San Francisco kann mit weiteren Informationen zu Medal of Honor Warfighter gerechnet werden.
Quelle: http://www.moh-inside.de/2012/02/24/...ite-2-0-engine