Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

nach 31.7 h (lt. steam) & 32 % (fortschritt hauptgeschichte, lt. dead island) wollte ich mal fragen, ob schon jemand einen dietrich gefunden hat? bereits im "resort" habe ich einige verschlossene kisten gefunden & nun auch in "moresby", aber keinen einzigen dietrich. weder gefunden, noch irgendwo zu kaufen gesehen. wenn möglich, nicht spoilern, falls ich diesen später sowieso bekomme.

Professional Avatar von RED

Standard

Du musst das mit deinen Fähigkeitspunkten freischalten. Das Menü findest du wenn du I drückst, da kannste auch noch Waffenstärke usw upgraden.

Beitrag .

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Du musst das mit deinen Fähigkeitspunkten freischalten. Das Menü findest du wenn du I drückst, da kannste auch noch Waffenstärke usw upgraden.
    ah, man bin ich blind. dabei hab ich mir doch zu beginn alle fähigkeiten durchgelesen, welche ich freischalten kann. bin bisher auf stufe 22 & habe bei "raserei" & "überleben" nur jeweils die erste fähigkeit freigeschaltet. der rest ist bis jetzt für den fähigkeitenbaum "kampf" draufgegangen. sobald ich da alle gewünschten habe, mache ich mich dann mal an den "einbrecher" ran. dank dir.

Beitrag .

dlc verschoben; was mir echt ist, da ich noch genug mit der hauptgeschichte zu tun habe: gerade 67 %. bin aber auch schon sehr auf die "ryder-kampagne" gespannt.

klick mich

Erfahrener User

Standard

Nabend,

seit einigen Stunden ist ein etwa 70 MB Patch erschienen. Seit dem geht mein Dead Island nicht mehr an. Es erscheint zwar der Splashscreen, aber der verschwindet nach kurzer Zeit und das Spiel startet nicht...

Bei einem Freund kommt sofort die Meldung "Dead Island funktioniert nicht mehr...". Ist das bei euch auch so, dass das Spiel seit dem Patch nicht mehr startet?

Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

ich hab das gleiche problem

mal abwarten

wehe ich hab 42 stunden umsonst gezockt
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Semi Pro

Standard

Der patch wurde wohl wieder entfernt.
    Spiel startet wieder,die Versionsnummer ist allerdings die gleiche wie vorher auch: 1.2.0
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte