Dead Island Comic:
http://marvel.com/digitalcomics/view....htm?iid=22757
Dead Island Comic:
http://marvel.com/digitalcomics/view....htm?iid=22757
ich möcht ja nicht meckern oder irg wie das spiel mies machen
aber irg wie kommt mir alles schon bekannt vor....
wenn es mehr schusswaffen hätte und Dead Rising zu 1st person geswitcht wär könnte man es damit fast verwechseln... & auf der insel anstatt in ner stadt
Nein... Wenn erinnert das mehr an Condemned oder ähnliches vom handling her... Nur weil Zombies drin sind, ähnelt es nicht gleich Dead Rising... Zudem ist DR mehr auf Spaß und absurdität ausgelegt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Left4Dead, 1:1 (so wirkt es auch mich) und ich hasse L4D...
Ja schön L4D hatte keine Palmen und Strände, aber da braucht es schon mehr um mich wirklich umszustimmen.
Srsly split? Gerade du müsstest doch sehen das L4D eher ein witziger Fast-Paced-Shooter war und Dead Island eher in Richtung RPG (Oblivion z.B.) geht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel über das Spiel informiert da -> Zombie-Phobie (...öhm Allergie wäre passender)
Also ich hatte mich auch derbst drauf gefreut, heute die 360 version angezockt und muss leider sagen das das game einfach der letze schrott is...
Die Grafik is mal sowas von schlecht da sehen die NPCS in Half-life2 besser aus und das Spiel ist fast 8 jahre alt, zudem es immer wieder der gleiche ablauf is und fast jeder NPC sieht gleich aus...
Bin echt tierisch enttäuscht von dem ganzen, aber naja spiel ich halt Deus Ex HR weiter
MFG
Ovo
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
ich finde es super das man selten schusswaffen findet
was brngt dich wohl mehr auf trap en zombie aus 20 M locker en head geben
oder blutgespritze padel hau drauf action^^
crafting system hört sich vielversprechend an
ich werde es weiter verfolgen
gerade das auto aim ist einfach lame und billig xD
und wenn man en ordentlichen pc hat dann hat man auch keine gedanken über fps^^
achja ne ps3 ist auch ne 7 jahre alte hw...