Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich möcht ja nicht meckern oder irg wie das spiel mies machen
    aber irg wie kommt mir alles schon bekannt vor....

wenn es mehr schusswaffen hätte und Dead Rising zu 1st person geswitcht wär könnte man es damit fast verwechseln... & auf der insel anstatt in ner stadt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nein... Wenn erinnert das mehr an Condemned oder ähnliches vom handling her... Nur weil Zombies drin sind, ähnelt es nicht gleich Dead Rising... Zudem ist DR mehr auf Spaß und absurdität ausgelegt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Left4Dead, 1:1 (so wirkt es auch mich) und ich hasse L4D...
    Ja schön L4D hatte keine Palmen und Strände, aber da braucht es schon mehr um mich wirklich umszustimmen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Srsly split? Gerade du müsstest doch sehen das L4D eher ein witziger Fast-Paced-Shooter war und Dead Island eher in Richtung RPG (Oblivion z.B.) geht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel über das Spiel informiert da -> Zombie-Phobie (...öhm Allergie wäre passender)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel über das Spiel informiert da -> Zombie-Phobie (...öhm Allergie wäre passender)
    Echt?
    Ich hätte dich eher für den Dead Rising 100% Complete Typen gehalten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Also ich hatte mich auch derbst drauf gefreut, heute die 360 version angezockt und muss leider sagen das das game einfach der letze schrott is...
    Die Grafik is mal sowas von schlecht da sehen die NPCS in Half-life2 besser aus und das Spiel ist fast 8 jahre alt, zudem es immer wieder der gleiche ablauf is und fast jeder NPC sieht gleich aus...

Bin echt tierisch enttäuscht von dem ganzen, aber naja spiel ich halt Deus Ex HR weiter

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mich auch derbst drauf gefreut, heute die 360 version angezockt und muss leider sagen das das game einfach der letze schrott is...
    Die Grafik is mal sowas von schlecht da sehen die NPCS in Half-life2 besser aus und das Spiel ist fast 8 jahre alt, zudem es immer wieder der gleiche ablauf is und fast jeder NPC sieht gleich aus...

Bin echt tierisch enttäuscht von dem ganzen, aber naja spiel ich halt Deus Ex HR weiter

MFG
    Ovo
    Ist das wirklich so, ich und ein Freund wollten heute bei Gamesonly bestellen.!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

ich finde es super das man selten schusswaffen findet

was brngt dich wohl mehr auf trap en zombie aus 20 M locker en head geben

oder blutgespritze padel hau drauf action^^

crafting system hört sich vielversprechend an

ich werde es weiter verfolgen

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich flame weil mir diese aktivierungsgrütze aufn keks geht, wenn ich etwas besitze will ich das auch spielen können einfache sache, das problem habe ich bei den konsolen nicht,
    zudem is die controller sache geschmackssache, ich finde mittlerweile sogar shooter mit dem 360 controller ziemlich nice, dank autoaim
    Zudem stresst kein Game wirklich rum, so wie es auf dem PC oft der fall is, weil es tausende hardware für den PC gibt, das ganze Problem haste net mit den Konsolen, und wayne auf die paar texturen weniger dafür hab ich null stress und brauch mir dazu keine FPS gedanken machen

MFG
    Ovo
    gerade das auto aim ist einfach lame und billig xD

und wenn man en ordentlichen pc hat dann hat man auch keine gedanken über fps^^

achja ne ps3 ist auch ne 7 jahre alte hw...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte