Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
Und was ist genial daran? Zuerst schreien alle rum wie unverschämt es ist, dann kommen mehr Titel die diese Möglichkeiten bieten (Assassins Creed 3, bald Dead Space 3 usw.) oder das Spiel sogar darauf ausrichten (Diablo 3). Und wenn sich der Staub über die erste Welle Aufregung gelegt hat und es als Norm in der Spieleindustrie angenommen wurde, dann sagen die Leute auf einmal "Ist doch ein alter Hut" oder "So schlecht ist es doch gar nicht, ist doch mittlerweile in jedem (hochgehypten Blockbuster-) Spiel so (das ich unbedingt brauche weils so cool ist und es jeder hat und man es als echter Gamer halt einfach braucht)", und ZACK, kann die Ausbeutung ohne Gegenwehr beginnen.
In Assassins Creed 3 gabs das aber nur für den Multiplayer soweit ich weiß und selbst bei Battlefield kann man sich doch alle Waffen kaufen, oder?
Wie man sowas im Singelplayer einbauen kann versteh ich aber auch nicht, gerade bei einem Spiel wie Dead Space. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit das ich mir das Spiel kaufe noch tiefer als sie sowieso schon war. Die Demo werd ich auf der Ps3 nochmal ausprobieren aber wenn die nicht überzeugen kann, wo von ich glaube ich leider ausgehen kann, ist das Spiel für mich erstmal abgehakt. Und das obwohl ich den zweiten eigentlich noch echt gut fand.