Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Thema: Dead Space 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab mir die letzten Trailer und Gameplays nicht angeschaut, macht es nach wie vor den Eindruck als ob es Actiongeladener als die ersten Teile ist, oder war das nur der erste Eindruck?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die letzten Trailer und Gameplays nicht angeschaut, macht es nach wie vor den Eindruck als ob es Actiongeladener als die ersten Teile ist, oder war das nur der erste Eindruck?
    Hab die Demo bei nem Freund antesten dürfen.
    Nein, es war nicht nur der erste Eindruck. Mehr Action, mehr "The Thing", weniger Space, weniger Horror.

Ich werds mir nicht gleich holen, vielleicht irgendwann im Angebot, aber sowas... Menschen als Gegner, mit neuer Deckungsfunktion. Sind wir hier in Cawah Doodo oder was?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Deckungsfunktion? Darf in keinem Horrorspiel fehlen EA..

Dead Space 1 und 2: Beide schonmal installiert gehabt (sogar gekauft) aber nie weiter als erste Mission. Ich sags mal so, ist nicht mein Genre .
    Vielleicht wird es aber ja wenigstens eine Mischung. Aber Deckungsfunktion? Wow.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Echtgeld Bezahlmodell incoming:

http://www.gamingxp.com/newsview-465...ere_waffen.htm

Jaja, wer dachte Assassins Creed 3 wäre nur ne Ausnahme, in Rohrschachs Worten... fett getäuscht!

Ist doch so einfach. DLCs sind durchgerungen, sowohl Schweinereien wie Ondisc-Kauftäuschungen als auch erbärmliche digitale Vertreter, die schnell und unkompliziert ein bisschen Extragewinn abwerfen. Und dann kommt f2p auf einmal ganz groß raus und man nimmt einfach das Bezahlmodell, was durchaus fair ausgestaltet sein kann wenn die Spielgrundlage kostenlos ist, und baut es in normale kostenpflichtige Spiele ein.

Und was ist genial daran? Zuerst schreien alle rum wie unverschämt es ist, dann kommen mehr Titel die diese Möglichkeiten bieten (Assassins Creed 3, bald Dead Space 3 usw.) oder das Spiel sogar darauf ausrichten (Diablo 3). Und wenn sich der Staub über die erste Welle Aufregung gelegt hat und es als Norm in der Spieleindustrie angenommen wurde, dann sagen die Leute auf einmal "Ist doch ein alter Hut" oder "So schlecht ist es doch gar nicht, ist doch mittlerweile in jedem (hochgehypten Blockbuster-) Spiel so (das ich unbedingt brauche weils so cool ist und es jeder hat und man es als echter Gamer halt einfach braucht)", und ZACK, kann die Ausbeutung ohne Gegenwehr beginnen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    und ZACK, kann die Ausbeutung ohne Gegenwehr beginnen.
    Willkommen in der modernen Gaming-Szene. Freidenker bitte mit "Flamer" und "Hater" in eine Reihe stellen, ihr werdet in Kürze zur Verdummungsstation befördert.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich werds mir nicht gleich holen, vielleicht irgendwann im Angebot, aber sowas... Menschen als Gegner, mit neuer Deckungsfunktion. Sind wir hier in Cawah Doodo oder was?
    deckungsfunktion... BITTE WAS !!!! was soll ich denn damit anfangen?

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Und was ist genial daran? Zuerst schreien alle rum wie unverschämt es ist, dann kommen mehr Titel die diese Möglichkeiten bieten (Assassins Creed 3, bald Dead Space 3 usw.) oder das Spiel sogar darauf ausrichten (Diablo 3). Und wenn sich der Staub über die erste Welle Aufregung gelegt hat und es als Norm in der Spieleindustrie angenommen wurde, dann sagen die Leute auf einmal "Ist doch ein alter Hut" oder "So schlecht ist es doch gar nicht, ist doch mittlerweile in jedem (hochgehypten Blockbuster-) Spiel so (das ich unbedingt brauche weils so cool ist und es jeder hat und man es als echter Gamer halt einfach braucht)", und ZACK, kann die Ausbeutung ohne Gegenwehr beginnen.
    In Assassins Creed 3 gabs das aber nur für den Multiplayer soweit ich weiß und selbst bei Battlefield kann man sich doch alle Waffen kaufen, oder?
    Wie man sowas im Singelplayer einbauen kann versteh ich aber auch nicht, gerade bei einem Spiel wie Dead Space. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit das ich mir das Spiel kaufe noch tiefer als sie sowieso schon war. Die Demo werd ich auf der Ps3 nochmal ausprobieren aber wenn die nicht überzeugen kann, wo von ich glaube ich leider ausgehen kann, ist das Spiel für mich erstmal abgehakt. Und das obwohl ich den zweiten eigentlich noch echt gut fand.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    deckungsfunktion... BITTE WAS !!!! was soll ich denn damit anfangen?
    In Deckung gehen.

Spoiler ...:

Damit dich das miese Gameplay nicht erwischt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    In Deckung gehen.

Spoiler ...:

Damit dich das miese Gameplay nicht erwischt
    Ich habe mich jetzt extra angemeldet, um dafür noch ein Danke rauszuhauen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte