Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Thema: Dead Space 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Wäre irgendwie auch nicht sinnvoll, wenn die Kampagne ausschließlich im Koop Modus zu spielen wäre. Was würden dann Spieler machen, die keinen Partner finden? Sitzen und warten, bis sich einer meldet? Blödsinn...

Ich finde das Schnee-Szenario ganz gut, nur bei den Videos bekomme ich auch eher das Gefühl eines "Lost Planet" mit viel Action als einem "Das Ding" mit mehr Gruselatmo und gelegentliche Action. Verstehe einfach nicht, warum die Leute nur Ballern wollen... für sowas gibt es bereits Spiele wie Serious Sam & Co...
    was du nicht sagst...
    schon mal dran gedacht, das wie bei resident evil 5 selbst im singleplayer dauernd nen ki kollege dich begleiten koennte? auch wenns nur nen ki kollege ist stoert das meiner meinung das gefuehl des allein seins was viel zur survival-horror stimmung beitraegt, etwas was ich nicht auf dauer haben moechte.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was du nicht sagst...
    schon mal dran gedacht, das wie bei resident evil 5 selbst im singleplayer dauernd nen ki kollege dich begleiten koennte? auch wenns nur nen ki kollege ist stoert das meiner meinung das gefuehl des allein seins was viel zur survival-horror stimmung beitraegt, etwas was ich nicht auf dauer haben moechte.
    Wenn man es richtig anstellt, kann man selbst mit einem KI Kollegen eine richtige Gruselatmo aufbauen, denn ich sehe nicht das Problem darin, ob allein oder nicht allein. Also ich kann deine Ansicht nicht 100% teilen.

Standard

mag sein, bei re5 hats meiner meinung nicht geklappt, aber das liegt bestimmt nicht ausschliesslich am ki-kollegen. ki-begleitung geht durch aus in ordnung, wenns sie so eingesetzt wird wie in meinem lieblings survival-horror spiel silent hill 2, sprich nur temporaer, story-bezogen und beschuetzerinstinkt foerdernd.

Professional

Standard

Bei Resi5 hats allein wegen der knallenden Sonne und der ausbleibenden, schutzlosen Horrormomenten schon nicht geklappt.

Gleiches wird auch bei Dead Space 3 passieren, da brauch ich schon nichts abwarten. Das Gameplay macht mich wütend, bei Dead Space 1 hatte man fast 90% der Zeit die Kontrolle über den Charakter, bei Dead Space 2 waren es nur noch 70%, und bei Dead Space 3 werden es wohl nichtmal mehr 50% sein.

Das ist der Punkt, der mich bei modernen Spielen immer aufregt, immer dieses wegnehmen der Kontrolle, nur um einen schönen cineastischen Effekt hervorzurrufen. Dabei will ich spielen, und nicht gucken. Wenn man aus dem Spiel gerissen wird, ist man automatisch auch aus der Atmosphäre raus, man wird quasi rausgezwungen. Das war bei Dead Space 1 nicht der Fall, ebenso wenig in Amnesia, Silent Hill oder Resident Evil (in den ersten Teilen).

Nächstes Spiel einer meiner Lieblingsserien, das ich nicht kaufen werde. Mass Effect hats vorgemacht, und Visceral folgt dem Motto mit Dead Space 2... Schade.

Standard

tia die heutigen spiele fuehlen sich an wie nen dvd bzw. bluraay-film bei dem man alle 5min auf die taste "play" druecken muss, damit er nicht stop(p)t. das gameplay isn witz, eigeninitiative, koordinationsfaehigkeit, phantasie...fehlanzeige. hauptsache 2/3 cutscenes und der rest belangloses von a nach b koridor gelatsche bei dem alle paar meter eingeblendet wird wann imner die selbe taste gedrueckt werden muss, koennte ja der letzte depp mit dem spiel nicht zurechtkommen. casual...

Professional

Standard

Trotzdem verkaufen sich die Spiele wie warme Semmel.

Die Schuld ist wirklich nicht beim Entwickler zu suchen, sondern an der ganzen Gamer Community, falls man das noch so nennen kann.

Standard

beide sind schuld.
    einerseits find ich es gar nicht so schlecht bin eh in nem alter, wo es zeit wird mit zockn aufzuhoeren und die zeit ist eh knapp.
    Geändert von siLenz (21.06.2012 um 22:54 Uhr)

User Avatar von Heathammer

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/dead-s....html#comments

Für mich ist Dead Space 3 gestorben! Sorry, ich unterstütze diesen debilen CoD Trend einfach nicht... Action, Action, Action... ich hab langsam keine Lust mehr auf Daueraction! Wozu gibt es denn sonst Spiele wie Serious Sam und Painkiller?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

In der Preview finde ich nur Lost Planet 4 aber kein Dead Space 3 -.-

Sollte echt mal ein Antrag gestellt werden das in Lost Planet umzubennen, weil es einfach mal gleich aus sieht.
    Geändert von Masterside (30.06.2012 um 20:17 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gameplay
    release ist der 7. Februar 2013
    http://www.youtube.com/watch?v=IOnVJ...layer_embedded

Die Limited Edition bietet Gamern den ersten Zugriff auf das zwei Spiele-Paket: “First Contact“ und “Witness the Truth“. Diese beinhalten jeweils einen erweiterten Raumanzug und eine neue, verheerende Waffe. Diese aus mehreren Komponenten handgefertigten Waffen dienen als Vorlage für die Millionen von Kombinationen, die die Spieler mithilfe des absolut neuen Waffenbausystems im Spiel erstellen können.
    Bundle “First Contact“
    • Anzug First Contact: Dieser einzigartige EVA (Extra-Vehicular Activity)-Raumanzug für Außenbordeinsätze wurde von den SCAF (Sovereign Colonies Armed Forces) für Begegnungen mit „fremden Einheiten“ angefertigt. Er verfügt über eine aufsehenerregende goldene Beschichtung zum Schutz bei langfristigen Weltraumaufenthalten und eine dicke Panzerung für nicht näher benannte Zwecke. Den Spitznamen „First Contact“ erhielt der Anzug von den Wissenschaftlern, die ihn entwickelt haben.
    • Waffe Negotiator: Zwar wird er von den SCAF aus technischer Sicht als „wissenschaftliches Instrument“ eingestuft, doch der vergoldete „Negotiator“ verfügt über überraschend aggressives Zubehör. Der aufgesetzte übertaktete Tesla-Strahl ist in der Lage, einen mannsgroßen Organismus mit einem einzigen Schuss in mehrere Teile zu zersprengen. Die unten angesteckte Linegun scheint einzig und allein zu dem Zweck gebaut worden zu sein, um auch aus großer Entfernung organisches Gewebe sauber zu zerlegen.
    Bundle “Witness the Truth“
    • Anzug Witness: Diese isolierten Raumanzüge wurden von einem SCAF-Ausgrabungsteam getragen, das den Auftrag hatte, die dunkelsten Geheimnisse von Tau Volantis freizulegen. Was es auch war, was sie tief im Eis eingeschlossen gefunden haben, es hat sie für immer verändert. Als sie nach Wochen wieder auftauchten, waren sie von Kopf bis Fuß mit seltsamen Graffiti übersät und behaupteten, „Zeugen der Wahrheit“ geworden zu sein.
    • Waffe Evangelizer: Diese Version, die eine Abwandlung des von den Legionären der Sovereign Colonies genutzten Standard-AL-2 ist, ist an der Oberseite mit einem aufgemotzten AL-2g-Sturmgewehr versehen und an der Unterseite mit dem taktischen Gewehr Emerson 2100 „Big Boy“. Die überlebenden „Zeugen” des SCAF-Ausgrabungsteams nannten sie den „Evangelizer“ und verzierten sie über und über mit merkwürdigen Symbolen.
    http://www.play3.de/2012/08/14/dead-...neuer-trailer/
    Summer 2010

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte