http://www.youtube.com/watch?v=RGWZSvEaSxg
Ich bin nicht seiner Meinung, für mich ist Dead Space 1 das Beste bis jetzt, aber er fasst gut zusammen, was mich schon bei der Demo gestört hat.
http://www.youtube.com/watch?v=RGWZSvEaSxg
Ich bin nicht seiner Meinung, für mich ist Dead Space 1 das Beste bis jetzt, aber er fasst gut zusammen, was mich schon bei der Demo gestört hat.
Ich geb nichts auf seine Meinung. Ist ein Trollbasher der es einfach nur liebt Spiele zu zerreissen. Er verurteilt jegliche Form von Inszenierung, sei es durch Cutscenes oder durch ein paar QTE's hier und da, und wünscht sich dann auch noch so behinderte Multiplayer-Singleplayer FPS zurück wie es in Unreal und Quake der Fall war, so mit MP-Bots und dem antiquierten Schrott. Der ist kein Retroliebhaber, der ist schwerstbehindert. Als hätte Q3 oder Unreal im Singleplayer wirklich Spass gemacht. Soll einfach CS gegen Bots spielen gehen und sein Maul halten.
(Meine Meinung)
E: In vielen Punkten hat er trotzdem recht ! Ändert aber nichts daran was ich über IHN denke.
Geändert von SplitTongue (13.02.2013 um 20:49 Uhr)
Vielleicht sind seine Reviews hin und wieder lustig, ja, aber Unreal und Q3 zur SP-Shooter Referenz zu deklarieren halte ich für behindert. Langweiliger geht's nicht.
Gute Inszenierung ist welche, die den Spieler mit einbezieht. Und damit ist nicht "DRÜCKE X UM NICHT EINZUSCHLAFEN!" gemeint. Unter einer guten Inszenierung verstehe ich Charakterentwicklung, Pacing, hier und da vielleicht ein Script, aber keine ständige Unterbrechung zwischen Spieler, Eingabegerät und Spiel (z.B. Cutscenes).
Metal Gear (oder auch GoW, aber die Diskussion hatten wir ja bereits) hat übermässig viel von alle dem und trotzdem ist es kein Mist-Spiel.![]()
Metal Gear hat sich auch immer mehr zum Film entwickelt.
Wie gesagt, für mich ist Dead Space 3 Mist, und Dead Space 1 bleibt für mich das Beste. Finde die Idee gut mit dem zwischen den Raumschiffen hin und her fliegen, aber ich kauf ein Singleplayer spiel nicht nur für ein Kapitel.
Der Rest des Spiels ist nämlich ein gigantischer Stilbruch, und keine 50€ wert.
Mit was sollte ich zocken bei meiner Auflösung 1680 x 1050 120hz BREIT oder ohne ??
Bei breit hab ich oben und unten 2 balken kinofilmflair!
16:10 Einstellung fehlt daher bin ich verwirrt habe nen Syncmaster 2233!
Dead Space 2 is mit 3D Vision ja sehr schlecht,der erste und zweite war bombe aber beim 3ten passt das mit den Schatten net und übelst Ghosting![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wieso fehlt 16:10?
Ich spiele ohne Probleme mit 1920x1200 also 16:10 was du im Grafikmenü einstellen kannst.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4