Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Borderlands 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    PC-Version von Borderlands 2 bietet GPU-PhysX und erweiterte Effekte - Jetzt mit Video

    Auf dem Kepler Editor's Day, also dort wo Nvidia die Geforce GTX 680 der Presse vorstellte, gab es nicht nur die mit DirectX 11 versehene PC-Version von Max Payne 3 zu begutachten, sondern auch Borderlands 2 - präsentiert von Gearbox' CEO Randy Pitchford höchstpersönlich. Dieses basiert wie ein Vorgänger auf Epics Unreal Engine 3.x und nutzt Nvidias PhysX-Bibliothek. Der erste Teil beschränkte sich hierbei auf die von der CPU-berechnete Variante, Borderlands 2 dagegen setzt auf GPU-beschleunigte PhysX-Effekte.

    http://www.youtube.com/watch?v=iiHlHSawSug

    Quell: http://www.pcgameshardware.de/aid,87...on-Spiel/News/

  2. #2
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    PC-Version von Borderlands 2 bietet GPU-PhysX und erweiterte Effekte - Jetzt mit Video
    Dummes Marketing...

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Dummes Marketing...
    Mag sein, es gibt mittlerweile nichts was nicht Marketing ist. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Dummes Marketing...
    100% Agree!

    Den gleichen Käse gab es schon damals bei Cellfactor mit Ageia. Sogar genau die gleichen Effekte (ingame und in den Demos...) Erinnert sich daran noch jemand? "This is only possible with the GTX680."

    *Würg* *Kotz*

    Auf die DX11-Nutzung freue ich mich schon.

    Man denke an "Batman - Arkham City"! Ach herrlich, diese FPS-Einbrüche bis zur Unspielbarkeit. Und das für unsinnige Effektspielereien, die - im Gegensatz zu den netten PhysX-Effekten bei den Arkham-Teilen, einfach unnötig sind.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Borderlands 2: Neue Charakterklassen per DLC




    Die Penny Arcarde Expo (Pax East) in Boston ist seit kurzem zu Ende und lieferte einige wirklich interessante Informationen zu einigen heiß erwarteten Spielen wie beispielsweise Assassin’s Creed 3 oder auch Borderlands 2. Während wir zu Assassin’s Creed 3 bereits ein paar Informationen veröffentlichten, haben wir nun auch ein paar interessante Informationen für Fans von Borderlands 2 im Gepäck.

    Quelle: http://scene-gamers.de/borderlands-2...assen-per-dlc/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •