Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rift

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard Rift

Ich wollte mal wissen wer von euch schon von diesem Spiel gehört hat.
    Ich selber habe jetzt schon ein Beta Event mitgemacht und finde es sehr gut.

Das Spiel wird schon Anfang März erscheinen und macht schon jetzt in der Beta einen sehr guten eindruck und läuft so gut wie Fehlerfrei.

Hier mal der Link zur Homepage von Rift: http://www.riftgame.com/de/

Ach ja bitte nicht auf die Rechtschreibung achten^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Phoenixles Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wer von euch schon von diesem Spiel gehört hat.
    Ich selber habe jetzt schon ein Beta Event mitgemacht und finde es sehr gut.

Das Spiel wird schon Anfang März erscheinen und macht schon jetzt in der Beta einen sehr guten eindruck und läuft so gut wie Fehlerfrei.

Hier mal der Link zur Homepage von Rift: http://www.riftgame.com/de/

Ach ja bitte nicht auf die Rechtschreibung achten^^
    Ich bleib bei AION :P

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei AION :P

Ist zwar nicht gerade eine Meinung zum Spiel aber was solls^^

Auf welchem Server bei Aion bist du den?
    Hatte vor 2.0 mit Aion aufgehört und wollte jetzt auch erst wieder anfangen aber dafür müsste ich wieder von vorne Spielen da sich ja ein bisschen was geändert hat!

Ja Aion hatte echt Spaß gemacht wenn man das Grinding mal weglässt!
    Aber das wurde ja schon aus dem Spiel gepatcht!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Spiele seit beta 4 auf Trübkopf(pvp) lvl 30 wächter.

Find das spiel sehr gut, allerdings bin ich noch unentschlossen ob ich es mir kaufe, da im gleichen zeitraum noch homefront und wenig später crysis 2 rauskommt.

Standard

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufe!
    Ich bin halt auch noch sehr von Aion angetan und da die Kritikpunkte von früher schon weg sind bin ich halt am überlegen

Rift ist aber auf jedenfall ein Blick wert.

Und ja Crysis 2habe ich nicht vergessen!
    Das werde ich mir natürlich auch kaufen!

Standard

Ist zwar nicht gerade eine Meinung zum Spiel aber was solls^^

Auf welchem Server bei Aion bist du den?
    Hatte vor 2.0 mit Aion aufgehört und wollte jetzt auch erst wieder anfangen aber dafür müsste ich wieder von vorne Spielen da sich ja ein bisschen was geändert hat!

Ja Aion hatte echt Spaß gemacht wenn man das Grinding mal weglässt!
    Aber das wurde ja schon aus dem Spiel gepatcht!
    Ich selbst spiel auf Kromede mit meiner kleinen Assassine -> http://de.aiononline.com/livestatus/...84&serverID=36

und joa...viele haben nach 2.0 aufgehört oder die Server gewechselt. Wie damals meine Legion und Stammgruppe und und und...lange Geschichten

Jetzt halt wieder auf Kromede mit der Hoffnung das an dem Spiel etwas doch noch gemacht wird und joa...

Und nya...grinden musst bis 55 und dann war es das

Rift find ich persönlich einfach so ne Sache wie damals Age of Conan, so dermaßen gepusht worden, weil für eine Zielgruppe nichts mehr an anderen MMO´s so gehalten hat und am Ende ging es unter...so seh ich das bei Tera auch. Die wirklich wahren MMÜ´s derzeit bleiben WoW, AION und GW mit der Fortsetzung

Standard

Und nya...grinden musst bis 55 und dann war es das
    Naja aber das sollte nicht der sinn sein in einem Spiel zu Grinden um den Endcontent spielen zu können!

Rift find ich persönlich einfach so ne Sache wie damals Age of Conan, so dermaßen gepusht worden, weil für eine Zielgruppe nichts mehr an anderen MMO´s so gehalten hat und am Ende ging es unter...so seh ich das bei Tera auch. Die wirklich wahren MMÜ´s derzeit bleiben WoW, AION und GW mit der Fortsetzung
    Naja von gepusht kann man bei Rift ja nicht gerade reden. Ich und viele andere auch haben erst vor kurzem überhaupt von dem Spiel erfahren.
    Bei Tera stimme ich dir zu. Denke nicht das das Spiel sich lange am Leben halten wird!
    Age Of Conan habe ich selber auch gespielt und viel Spaß damit gehabt. Es ist zwar nicht mehr so erfolgreich wie beim Release aber ich glaube nicht das es weniger Spieler wie Aion hat!
    Und Aion und alle anderen auch werden bei Release von Rift auch wieder Spieler verlieren. Ob es auf Dauer dann auch so bleibt sei mal dahin gestellt.
    Aber Rift weiss zu gefallen!

Naja trotzdem schwanke ich noch zwischen Rift und Aion!
    Habe bis lvl 50 gespielt (damals gings nicht weiter) und habe halt schon das meiste gesehen von Aion!

Bei Rift habe ich die Beta bis jetzt nur bis lvl 10 gespielt damit ich mir falls ich es kaufe nicht zu viel Spoiler.
    Habe ich damals bei der Aion Beta auch schon gemacht!

So jetzt ist der Text länger geworden als ich wollte^^

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Rift find ich persönlich einfach so ne Sache wie damals Age of Conan, so dermaßen gepusht worden
    Schwachsinn, das Spiel war kaum bekannt vor ein paar monaten & hat auch so kaum geld für Werbung ausgegeben, stattdessen die gelder in die entwicklung gepackt.
    Richtig ins laufen kam es erst wo die betas gestartet sind und so mehr & mehr leute darauf aufmerksam wurden.

Ich hab auch viele mmos angetestet, aber WoW(bis auf classic, das war einfach nur klasse),warhammer,hdro,aion waren einfach nicht mein geschmack & ich sehe in Rift ein Spiel was wirklich Potential hat verdammt groß rauszukommen.
    Geändert von sileZn (02.02.2011 um 00:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, das Spiel war kaum bekannt vor ein paar monaten & hat auch so kaum geld für Werbung ausgegeben, stattdessen die gelder in die entwicklung gepackt.
    Richtig ins laufen kam es erst wo die betas gestartet sind und so mehr & mehr leute darauf aufmerksam wurden.

Ich hab auch viele mmos angetestet, aber WoW(bis auf classic, das war einfach nur klasse),warhammer,hdro,aion waren einfach nicht mein geschmack & ich sehe in Rift ein Spiel was wirklich Potential hat verdammt groß rauszukommen.
    Kann dir nur voll zustimmen!
    WoW habe ich zwar nur ganz kurz gespielt (glaube noch nichtmal nen Monat) aber es hat spaß gemacht! Viele Comfort funktionen aber auch zu viele Addons die dem Spiel nicht gut getan heben!

Standard

Naja aber das sollte nicht der sinn sein in einem Spiel zu Grinden um den Endcontent spielen zu können!
    lowl,

nya...zu viel Offtopic

lassen wir das mal ^.-

Ich werds mal beobachten und anschauen :S

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte