Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Rift find ich persönlich einfach so ne Sache wie damals Age of Conan, so dermaßen gepusht worden
    Schwachsinn, das Spiel war kaum bekannt vor ein paar monaten & hat auch so kaum geld für Werbung ausgegeben, stattdessen die gelder in die entwicklung gepackt.
    Richtig ins laufen kam es erst wo die betas gestartet sind und so mehr & mehr leute darauf aufmerksam wurden.

Ich hab auch viele mmos angetestet, aber WoW(bis auf classic, das war einfach nur klasse),warhammer,hdro,aion waren einfach nicht mein geschmack & ich sehe in Rift ein Spiel was wirklich Potential hat verdammt groß rauszukommen.
    Geändert von sileZn (02.02.2011 um 00:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, das Spiel war kaum bekannt vor ein paar monaten & hat auch so kaum geld für Werbung ausgegeben, stattdessen die gelder in die entwicklung gepackt.
    Richtig ins laufen kam es erst wo die betas gestartet sind und so mehr & mehr leute darauf aufmerksam wurden.

Ich hab auch viele mmos angetestet, aber WoW(bis auf classic, das war einfach nur klasse),warhammer,hdro,aion waren einfach nicht mein geschmack & ich sehe in Rift ein Spiel was wirklich Potential hat verdammt groß rauszukommen.
    Kann dir nur voll zustimmen!
    WoW habe ich zwar nur ganz kurz gespielt (glaube noch nichtmal nen Monat) aber es hat spaß gemacht! Viele Comfort funktionen aber auch zu viele Addons die dem Spiel nicht gut getan heben!

Stichworte