Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Denke die Gefahr einen Flop zu landen ist bei einem Spiel das keiner kennt grösser, als bei einem Remake zu einem bereits bekannten Teil, den ausnahmslos jeder schätzt und liebt. Sie müssten ihn lediglich optisch aufwerten, was an der Story zu ändern wäre auch Blasphemie. ^^
Hm, ich glaub das einfach die Arbeit was damals reingesteckt wurde nicht mit der jetztigen Zeit einfach nochmal nachgeholt werden soll.

War ja damals ein riesen Projekt von Square Enix und ich glaub das Feeling es auf der PS1 zu spielen ist auch denk ich mal anders als das man es jetzt auf einer der NextGen Konsolen zu betrachten. Klar ist das für die Leute, die damals keine PS1 oder sowas hatten was furchtbares....viereckige Hände und alles total verpixelt. Aber für die Personen die es damals gespielt haben ist es einfach heut noch ein sehr anschauliches Spektakel

Also wenn ich die Möglichkeit und Zeit hätte, würde ich es nochmal auf die selbe Grafik...ohne Änderungen zocken. Keine Ahnung, bei so einem Spiel vergess ich es einfach und geniese einfach die Story und das Gameplay . Ist ja nicht so das man als Retro Fan die Sachen wegschmeist