http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qixVWM_ZSHc
Geht mir auch so...Zitat von Youtube
![]()
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qixVWM_ZSHc
Geht mir auch so...Zitat von Youtube
![]()
Nun besser als FF 13 wird er sicher nicht und das ist schon fail, den FF 13 war schon der größte Mist...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
ich vermisse immer mehr die FF 7 Zeiten QQ
Mir sowieso schleierhaft wieso die kein FF7-Remake raushaun. Denke jeder, wirklich jeder FF-Fan würde es sich kaufen.
Dann geht halt nicht über Los und zieht kein Geld für 15Mio verkaufte Einheiten ein SquareEnix.
(Die 15 Mio. würden sie natürlich gleich am 1. Tag verkaufen und CoD damit auf die hinteren Ränge verweisen.)
Denke die Gefahr einen Flop zu landen ist bei einem Spiel das keiner kennt grösser, als bei einem Remake zu einem bereits bekannten Teil, den ausnahmslos jeder schätzt und liebt. Sie müssten ihn lediglich optisch aufwerten, was an der Story zu ändern wäre auch Blasphemie. ^^
Es wäre für jeden was, jemand der ff 7 noch nicht gespielt hatt hätte hier die gelegenheit das zutun ( da wir alle verwöhnt sind mit grafik und co. gibs hallt welche die es schon von der grafik aus nicht mehr spielen wollen).
Ausserdem würde ich schon sagen das es sehr sehr populär ist, den jeden meiner Kollegen und auch bekannten kennt FF7 obs sies gespielt haben oder nicht, es wäre defintiv der BESTE Schritt ein remake zu machen, sie würden soviel geld einfahren das sie wissen würden was die Communtiy haben will, denn FF13 war einfach nur SCHLECHT.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hm, ich glaub das einfach die Arbeit was damals reingesteckt wurde nicht mit der jetztigen Zeit einfach nochmal nachgeholt werden soll.
War ja damals ein riesen Projekt von Square Enix und ich glaub das Feeling es auf der PS1 zu spielen ist auch denk ich mal anders als das man es jetzt auf einer der NextGen Konsolen zu betrachten. Klar ist das für die Leute, die damals keine PS1 oder sowas hatten was furchtbares....viereckige Hände und alles total verpixelt. Aber für die Personen die es damals gespielt haben ist es einfach heut noch ein sehr anschauliches Spektakel
Also wenn ich die Möglichkeit und Zeit hätte, würde ich es nochmal auf die selbe Grafik...ohne Änderungen zocken. Keine Ahnung, bei so einem Spiel vergess ich es einfach und geniese einfach die Story und das Gameplay. Ist ja nicht so das man als Retro Fan die Sachen wegschmeist
![]()
Wäre SquareEnix = Capcom gäbs mind. schon 15 Remakes.![]()