Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Far Cry: Vengeance für Nintendo Wii

VIP Avatar von foofi

Standard Far Cry: Vengeance für Nintendo Wii

Laut mehrerer Meldungen zufolge ist die Information durchgesickert dass Far Cry auf dem Nintendo Wii erscheinen wird.

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=3587

Da ich zu den Potentiellen Käufern gehöre, freue ich mich nun um so mehr darüber!

MfG - foofi

Newbie

Standard

Naja FarCry ist schon ziehmlich alt und ob es sich auf einem Nintendo gut spielen lässt und vorallem ob es sich lohn weiss ich nich. Crysis wird ja PC only bleiben und das ist auch gut so.

PS: PS3 ist schon bei mir vorbestellt und werde am 17 Novenber bei der Ladensöffnung mit einer der ersten sein

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, FarCry ist ja der Klassiker! Also es ist sodann von Ubisoft Montreal und bestimmt mit extra Features für die Wii Steuerung - die ist ziemlich genial.

Far Cry war damals ein Spiel wo ich mir sagte: "Das muss ich haben" und "ich brauche neue Hardware"

Newbie

Standard

wie will man auf dem controller einen ego shooter spielen na ich weiss net aber ich lass mich gerne überraschen.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Alles eine Frage der Gewohnheit.
    Einige meinen man kann einen Flugsimulator nur mit dem Joystick fliegen, aber andere meinen mit einem Gamepad. Gewohnheitssache finde ich.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CrIzZ
    wie will man auf dem controller einen ego shooter spielen na ich weiss net aber ich lass mich gerne überraschen.
    Ganz einfach. Du zielst mit dem Ding auf die Stelle, auf die du schießen möchtest und drückst ab. In den Videos der E3 sah das sehr gut aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit so präzise zielen kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bogenschiessen wird geil, man kann dann mit einer Hand den Bogen spannen, mit der anderen zielen

Ziemlich geniale Idee von Nintendo.

Erfahrener User

Standard

Das fände ich Prima. Wii kommt auf jeden fall zu mir der Grund ist schon allein ein Spiel. guckt mal mein Ava dann müsstet ihr drauf kommen

Und mein Name verrät auch das ich Star Wars nicht abgeneigt bin und da hoffe ich sehr auf ein schönes Lichtschwert Duel

PS: Schießen, Angeln, Schwertkämpfen das sind 3 Dinge für die WII wie gemacht ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Und mein Name verrät auch das ich Star Wars nicht abgeneigt bin und da hoffe ich sehr auf ein schönes Lichtschwert Duel
    Hi TIEFighter,
    willkommen hier im Forum! Schön auch mal hier auf Freunde von Nintendo zu treffen.

Off-Topic Les dir das mal durch http://www.giga.de/tv/gigagameskonso...elle_auch_auf/

So, jetzt aber zurück zum Thema

Erfahrener User

Standard

Jo Hi auch.^^
    Danke aber das kannte ich schon. Ich denk mal jeder der Star Wars Fan ist und die Wiimote sieht wird zuerst an ein Lichtschwert denken. Wenn Lucas Arts das nicht ausnutzt sind sie schön Blöd

Jetzt aber echt zurück zum Thema^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte