Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Far Cry: Vengeance für Nintendo Wii

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Hintergrundgeschichte von 'Far Cry Vengeance':
    Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carvers Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.

Die Features von 'Far Cry Vengeance' (Herstellerangaben):

* Wii Entfesselt! – Der Spieler kämpft mit den aufregenden Möglichkeiten des Wii-Controllers und Nunchuck ums Überleben, indem er fährt, schießt, springt, balanciert, klettert, Granaten wirft und sogar die berühmten, animalische 'Far Cry'-Attacken ausführt.
    * Neue Waffen – Eine Vielzahl von Waffen hilft dem Spieler, den Kampf gegen die gegnerische Übermacht im Dschungel zu bestehen. Man kann entweder einen ahnungslosen Gegner von hinten mit einer Machete erledigen oder zu einem Frontalangriff mit dem Maschinengewehr übergehen.
    * Neue Fahrzeuge – Vom ATV bis zum Luftkissenboot, von Pickup-Trucks bis Jet-Skis – verschiedenste Fahrzeuge laden zum Fahrvergnügen ein und helfen in brenzligen Kampfsituationen.
    * Interaktive Spielumgebung – Der Spieler nutzt die üppige, tropische Vegetation zu seinem Vorteil, indem er an ahnungslosen Rebellen im Schutz der Blätter vorbei schleicht.
    * Entfesselte Kräfte – Der Spieler erlebt das Gefühl, nun der Jäger statt der Gejagte zu sein, wenn er seine animalischen Fähigkeiten entfesselt. Ihm stehen zusätzliche Sprungkraft, höhere Laufgeschwindigkeit und enorme Kraft zur Verfügung, die das einzigartige Far Cry-Erlebnis ausmachen.
    * Mehrspielermodus – Im aufregenden Chaos-Modus kämpft man solange, bis nur noch ein Spieler steht.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also dieser wii controler wird bestimmt ein absoluter Wahnsinn!Wenn ich mir überlege ,dass auch so langweilige Spiele wie Boxen genial werden.Einfach traumhaft dieser Gedanke mit diesem Controler zu zocken!

so mal nebenbei :P farcry mit diesem controler wird bestimmt auch fett!

VIP Avatar von foofi

Standard

ansich wird das ja kein Problem sein! Ich denke mal dass man für PC und Konsolen so einen Kontroller auch umsetzt, fragt sich nur wann... der rest ist ja kein Thema, alles nur ne Softwarefrage.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

was hat das jetzt damit zu tun,dass ich mich auf den controler freue?In der heutigen Zeit ist alles machbar,also sinnfrei @foofi!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    was hat das jetzt damit zu tun,dass ich mich auf den controler freue?In der heutigen Zeit ist alles machbar,also sinnfrei @foofi!
    ^^ ich freue mich ja auch auf dem Kontroller genauso drauf wie du, vieleicht auch mehr - meine Beiträge sind manchmal etwas unüberlegt gepostet

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

LOL

foofi, mehr denken, weniger Schläge von mir
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    LOL

foofi, mehr denken, weniger Schläge von mir
    Haha

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm menno die Bilder sind ja wirklich von der Wii Versin.. hm naja die Grafik schaut ja nicht so mächtig aus,.. aber wer braucht schon Grafik (ich) ein hoch auf Nintendo

Wer entwickeld das Farcry fürn Wii eigentlich? (Ubisoft Montreal?)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Wer entwickeld das Farcry fürn Wii eigentlich? (Ubisoft Montreal?)
    ^^genau es ist Ubisoft.

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

die grafik is zwar nicht so toll dafür wird die steuerung erste sahne

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte