Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rollercoaster Tycoon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ para: klar, wenne in Hamburg wohnst, isses ja nur n Katzensprung :P
    In RCT 3 kannste des, in deinen eigenen Achterbahnen fahren. Hab ich irgendwo mitbekommen. Ich weiß es nur net so genau, da ich eben nur RCT 2 hab. Für dieses hab ich so nen lustigen Trainer, da drückste einmal F6 und schon haste 100 Millionen € Ziemlich geil, dann kannste alles bauen, was das Herz begehrt
    Der geilste Park, in dem ich bis jetzt war, war der Europapark. Ich sag nur: SilverStar= 130 kmh schnell. Hab mir damals, als wir da waren (auch wieder mit dem S-Club) ne 1,80m*1,20m große Fahne geholt, hab ich in meinem zimmer hängen. Dann warn wir auch mal in den (damals noch) SixFlags-Parks in Holland und Belgien, auch geil. In Holland gibts eine Bahn namens "Superman - The Ride", in der wird der Zug aus der Station heraus von 0 auf 90 kmh beschleunigt. Und "Goliath", einen sog. Hypercoaster, wo man am Anfang erstmal mit nem speziellen Kabellift auf 60 m raufgezogen wird und dann beim first drop auf 105 kmh kommt.
    Im MoviePark in Bottrop war ich bestimmt schon 60 mal, da hatte ich vor 4 Jahren ne Dauerkarte. Dann immer schön nach der Schule zum Bahnhof und bis Abends im Park bleiben

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

jo, europapark is saugeil....

ich wohn garnichmal soweit weg, ca. 2h mim audooo....

biste damals auch, nebst der silverstar, die euromir gefahren??

die is auch geil...

Standard

Jop, die auch! Wenn man schomma da is, nimmt man ja alles mögliche mit

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    jo, europapark is saugeil....

ich wohn garnichmal soweit weg, ca. 2h mim audooo....

biste damals auch, nebst der , die euromir gefahren??

die is auch geil...
    war schon 2mal im europapark.........mit dem silverstar bin ich abber nochnich gfahrn da sinnse ja 4h angestanden......
    heidepark geh ich in 3 wochen JEAA....
    und die rct spiele hab ich alle mit den erweiterungen habse abber schon lange nich mehr gezoggt.....

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    war schon 2mal im europapark.........mit dem silverstar bin ich abber nochnich gfahrn da sinnse ja 4h angestanden......
    heidepark geh ich in 3 wochen JEAA....
    Also, WENN man schon mal im Park ist, dann isses egal wie lang die Schlange ist 4 Std. ist auch bissl übertrieben, aber mir wär dat sch...egal, wenn ich schon einmal da bin, dann stell ich mich da auch an

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, die fahrt is schon ahmemrgeil, aber weißt du wie groß dieser park is??

und einen ganzen tag für eine achterbahn anstehen und die anderen attraktionen vernachlässigen, auch nich der sinn der sache, oder??

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Also, WENN man schon mal im Park ist, dann isses egal wie lang die Schlange ist 4 Std. ist auch bissl übertrieben, aber mir wär dat sch...egal, wenn ich schon einmal da bin, dann stell ich mich da auch an
    wir hatten über 4 stunden fahrzeit hinter und vor uns.......
    da will mann schon auch andere atraktionen ausprobiern......
    die 4 stunden wartezeit sind nich übertrieben....
    bei anderen atraktionen bin ich 2h angestanden und die leute sind nich über die schlange raus angestanden....

Standard

@ Nighthawk:

Wir hatten Glück, wir waren an einem Mittwoch (glaube ich) da, aber so voll war es nicht. Da hatte NRW Ferien und die hatten keine. Außerdem waren da 3 Züge auf der Bahn, da gings halt bissl schneller.

@ max:

Fahren mussten wir auch ca. 4-5 Std. Aber wie gesagt, war eben nicht SO voll an dem Tag.

Stichworte