@ para: klar, wenne in Hamburg wohnst, isses ja nur n Katzensprung :P
In RCT 3 kannste des, in deinen eigenen Achterbahnen fahren. Hab ich irgendwo mitbekommen. Ich weiß es nur net so genau, da ich eben nur RCT 2 hab. Für dieses hab ich so nen lustigen Trainer, da drückste einmal F6 und schon haste 100 Millionen €Ziemlich geil, dann kannste alles bauen, was das Herz begehrt
![]()
Der geilste Park, in dem ich bis jetzt war, war der Europapark. Ich sag nur: SilverStar= 130 kmh schnell. Hab mir damals, als wir da waren (auch wieder mit dem S-Club) ne 1,80m*1,20m große Fahne geholt, hab ich in meinem zimmer hängen. Dann warn wir auch mal in den (damals noch) SixFlags-Parks in Holland und Belgien, auch geil. In Holland gibts eine Bahn namens "Superman - The Ride", in der wird der Zug aus der Station heraus von 0 auf 90 kmh beschleunigt. Und "Goliath", einen sog. Hypercoaster, wo man am Anfang erstmal mit nem speziellen Kabellift auf 60 m raufgezogen wird und dann beim first drop auf 105 kmh kommt.
Im MoviePark in Bottrop war ich bestimmt schon 60 mal, da hatte ich vor 4 Jahren ne Dauerkarte. Dann immer schön nach der Schule zum Bahnhof und bis Abends im Park bleiben![]()