Ich bin weger meinem Job im Schnitt 11-12h täglich unterwegs. Dazu habe ich noch jede Menge anderes zu tun, also kaum Zeit für meine Freundin und mich.
Da ist so ein süchtig machendes Spiel mit riesigem Umfang und noch mehr Erweiterungsmöglichkeiten gar nicht gut => Fehler
Hatte gestern als ich die Frage hier gepostet habe ca 2h lang nur Mods gesaugt & installiert. Den größten Teil davon hat der schon erwähnte ENB in Anspruch genommen, da ich all die empfohlenen Mods in der korrekten Reihenfolge versucht habe zu installieren.
Dann kam noch mal eine halbe Stunde drauf um das Spiel lauffähig zu bekommen.
Solange gewisse Wassermods aktiviert waren, kam ich noch nicht mal bis zum Hauptmenü.
Mit dem ENB habe ich dann massive Grafikfehler gehabt, sodass ich den auch wieder deaktivieren musste.
Dann habe ich noch nen Pflanzenmod wieder rausgeschmissen, da damit alles übertrieben voller Blumen war ^^
Ist schon lustig bisher, stürzt aber leider noch häufig ohne Fehlermeldung ab und bei der Masse an Mods ist die Fehlerlokalisierung nicht gerade einfach.
Muss mich mal auf die Suche nach der Logdatei machen.
Bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut,aber es frisst mir einfach viel zu viel Zeit-.-
Über Karneval habe ich zum Glück Urlaub, bis dahin muss ich halt nur irgendwie versuchen ab und zu mal ein Bisschen schlaf zu bekommen